1.042 5

urpop


Premium (Basic), Schwelm

Bubo

wissenschaftlicher Name Bubo bubo
nicht nachtaktiv wie meist angenommen

Kommentare 5

  • werner-bours 15. Oktober 2013, 8:27

    eine herrliche pose bestens freigestellt. und ins bild gesetzt.g.werner
  • urpop 9. Oktober 2013, 23:58

    ich danke euch
    @R and J Prod.©
    ;)) ich gebe zu, kein Kalender- oder Dokufoto
    war auch nicht so gedacht aber du kennst meine manchmal extremeren Bearbeitungen
    @peter.stein.
    normalerweise treffe ich sie in unserer Gegend, bisher immer nur zu spät oder zu dunkel,
    diesmal habe ich Glück gehabt ;)
    lG Ralf
  • peter.stein. 9. Oktober 2013, 13:32

    gut geworden wo hast du den erwischt?
    Gruß Peter
  • R and J Prod.© 9. Oktober 2013, 13:13

    Ein beneidenswertes Motiv würde ich auch gern mal fotografieren trifft man leider nur recht selten an vor allem am Tage wobei mir hier die Freistellung schon fast zu künstlich wirkt.
    lg Ralf
  • 1944max 9. Oktober 2013, 7:11

    Hi
    tolle Pose -die Aktivitäten richten sich auch bei Ihm nach den Möglichkeiten ! Das Eulenauge ist der begrenzende Faktor !
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 500