Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Bubo bubo

nach einer Woche "Vollstress" endlich mal wieder etwas Zeit für die FC ! Dieser noch recht junge Uhu hatte sich auf einem Baum gemütlich gemacht und widerstand heharrlich den Lockrufen des Falkners.
oops - falscher Text - bzw. falsches Foto! Mir fehlt wohl die Übung. - :)Das andere kommt noch.

Kommentare 20

  • Andrea A. S. 2. November 2013, 10:16

    Superschön! In welcher Falknerei warst du da? Möchte ich nächstes Jahr auch gerne machen :-)))
    LG, Andrea
  • Winfried Rusch 29. Oktober 2013, 17:55

    Ein gelungenes Porträt. Liebe ja Eulen. Wenn Du einmal Lust hast, dann komme doch Ende Mai einmal nach Billerbeck. Dann beringe ich junge Steinkäuze. Gelegenheit zu schönen Fotos. lg winni
  • eos 500 27. Oktober 2013, 23:50

    Habe das Zweite schon vorher gesehen ,schmunzel (;-)
    Vertan,vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente.
    Wie beim Zweiten ,knacke scharf.

    LG eos 500
  • Rheinbild 27. Oktober 2013, 23:34

    Och, egal, der Vogel ist trotzdem gut getroffen.
    LG
    Rheinbild
  • Klaus Markhoff 27. Oktober 2013, 15:18

    im besten Licht prima aufgenommen
    Gruß Klaus
  • Hartl Johann 27. Oktober 2013, 14:16

    Gutes Tierportrait!
    VG hans
  • TacitusRomeo 27. Oktober 2013, 13:43

    Auch sehr gut.
    VG
  • Fidibauer 27. Oktober 2013, 13:16

    oder Du warst auf einem Seminar und hast alles bisher Gelernte über Bord geworfen... :-)))
    das Foto hast Du aber ganz offensichtlich davor gemacht
    lg Fidibauer
  • enner aus de palz 27. Oktober 2013, 12:14

    Beide Daumen hoch, besser kann man es nicht machen, super dein Potrait.
    VG Rainer
    Ich hoffe, dass dich die fc wieder runter holt und du für die Stresswoche entschädigt wirst.
  • Cecile 27. Oktober 2013, 11:39

    Hallo Hans, schön, dass du wieder in der FC bist und gleich präsentierst du uns so ein wunderschönes Foto von dem Uhu, der gigantische Augen hat.
    LG E.
  • Makarena 27. Oktober 2013, 11:23

    Da hat er Recht, nur keinen Stress!
    Dein Foto ist klasse.
    LG Margit
  • Christine L 27. Oktober 2013, 11:10

    klasse erwischt..und der sieht alles :-)
    ciao
    Christine
  • TheRealMonti 27. Oktober 2013, 11:02

    Welcome back ! Natürlich nicht ohne ein fantastisches Pic aufzuweisen und zu präsentieren. Sehr hochwertiges Vogelportrait in Hammer Quali und Farben. Das beinahe quadratische Format ist normalerweise nicht gerade mein Fav aber hier doch sehr interessant. Schönen Sonntag. Gruß Monti
  • Ferdi Meiners 27. Oktober 2013, 10:56

    Eine Excellente sehr Beeindruckende Aufnahme.lg.Ferdi
  • Safir 123 27. Oktober 2013, 10:46

    Geniale Schärfe und Freistellung .
    Ein klasse Portrait vom BuBu
    HG torsten
  • Kurt Hürzeler 27. Oktober 2013, 10:45

    Was für ein herrliches Portrait von diesem schönen Uhu Hans. Die Augen haben mich gerade hypnotisiert :-)

    LG Kurt
  • O.K.50 27. Oktober 2013, 10:36

    imposantes Tier. Du hast es verstanden mit Top-Belichtung, gutem Schnitt und erstklassiger Farbdynamik den Uhu prima in Szene zu setzen.

    VG
  • Bernd Catman 27. Oktober 2013, 10:33

    In jeder Hinsicht eine absolute Augenweide, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Teamworks 27. Oktober 2013, 10:27

    Schön das Du wieder da bist!!!!
    Hatte schon gedacht, das Du unter die Räder gekommen bist! Haste an meinen Schlüssel gedacht? ;-)

    Appropo, ein tolles Tierportrait

    Teamworks
  • Heinz Koch (Heini) 27. Oktober 2013, 10:24

    Klasse: Motiv und Aufnahme, Kompliment!

    Gruß Heini