Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

bubo bubo

Hallo, mein Name ist "bubo bubo sibiricus" - Ihr dürft aber auch Eule zu mir sagen. Ich sehe Euch auch alle - okay, sagen wir fast alle. Stimmt was mit Euren Augen nicht, Ihr schaut mich alle so komisch an ??

Kommentare 24

  • um-art 5. August 2013, 22:16

    Tolles Blick.
    LG
    um-art
  • Patrick Rehn 12. Juli 2013, 4:20

    Hallo Hans!

    Ganz tolle Aufnahme, war zu lange nicht mehr in der fc. ;-)

    Dein Begleittext ist das Salz in der Suppe.

    Dir einen schönen Tag!

    MfG, Patrick
  • monika hagenah 8. Juli 2013, 13:42

    Der Blick und Ausdruck der Eule ist ganz toll.
    Super Tierportrait und so schön flauschig.
    LG Monika
  • Fidibauer 7. Juli 2013, 20:43

    habe Deinen Bubo Bubo ja noch gar nicht gesehen... -
    das ist ja ein ulkiger "Kautz" - bisher kannte ich nur Clarence den schielenden Löwen -
    naj, wie die Natur halt so spielt...
    tolle Aufnahme
    lg Fidibauer
  • Sigrun Pfeifer 7. Juli 2013, 13:58

    Sie haben immer so einen herrlichen Silberblick ! :-)) Einfach super ist diese Aufnahme ! LG Sigrun
  • Josef Schließmann 5. Juli 2013, 11:11

    Scheint ein bißchen zu schielen, aber ein ganz tolles Portrait von der Eule.

    LG Josef
  • Rheinbild 5. Juli 2013, 10:52

    Na, die guckt aber spaßig. Eulen sind einfach klasse zum fotografieren. Und du hast den passenden Moment erwischt.
    LG
    Rheinbild
  • Andrea A. S. 5. Juli 2013, 8:53

    Ooch, ich der herrlich der kleine Wollknäuel
    Eulen liebe ich sehr... süße Aufnahme
    LG, Andrea
  • Reinhard Stomp 5. Juli 2013, 8:04

    Da hab ich wieder was dazugelernt, ein sibirischer Uhu also, kein Wunder, dass der bei DEM Sommer vor Deine Linse fliegt.Bei dem Wetter ist der schräge Blick nicht verwunderlich.
    Eine sehr ansprechende Aufnahme mit perfektem Schnitt und Schärfe dieses schönen Vogels, auch die Freistellung istTop!!!
    VG Reinhard
  • eos 500 3. Juli 2013, 23:13

    Schmunzel, die mußte erst richtig scharfstellen um dich genau zu sehen.Haste bei ihr ja auch gemußt (;-)

    LG eos 500
  • Safir 123 3. Juli 2013, 16:31

    Harry Potter lässt grüßen, knacke Scharf ...ich denke sie hat einen gehoben so wie sie schaut...lach
    Eine klasse Aufnahme Hans.
    HG Torsten
  • anny22 3. Juli 2013, 13:04

    Die guckt bestimmt so komisch, weil du ihr so dicht auf die Pelle gerückt bist ;o)!
    Super BQ!
    LG Jens
  • Fotokünstler54 3. Juli 2013, 12:59

    Schau mir in die Augen Kleines......ein erstklassiges und tolles Tierporträt .
    LG Werner54
  • TacitusRomeo 3. Juli 2013, 11:39

    Ein ganz tolles Portrait.
    VG
  • cattymccat 3. Juli 2013, 11:04

    Da schielt man ja mit :-)
    Klasse!
    VG Christian