Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Donky-Kong


Free Mitglied, Quedlinburg

Bubi und Rudi

Meine Wellensittiche, kaum zum glauben die sind beide Schwul :p

Kommentare 3

  • Peggy W. 25. Februar 2008, 21:14

    *hust* Ähm sorry, dass ich frage... Aber mir ist neu, dass Wellensittiche geimpft werden müssen...
    By the way: Wäre der Tierarzt einen Hauch von vogelkundig gewesen, hätte er sofort gesehen, dass der hintere Wellensittich eine Dame ist. Eine braune, krustige Wachshaut - eindeutiger geht's nicht!
    LG,
    Peggy
  • Donky-Kong 24. Februar 2008, 22:55

    Nee, beide sind 100 pro Jungens... war vor zwei Monate wieder beim Arzt Impfen lassen. Er hat da nochmal nachgeschaut. War mir da auch nicht so sicher ;)
  • Silvia J. 24. Februar 2008, 22:52

    Die Nase von dem hinteren Welli sieht aber nicht ganz blau aus.....Ist es vielleicht doch ein Mädchen?

    LG Silvia