Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bubbling beauty

Dieses Gesamtwerk entstand aus einer Fotosession - Vielen Dank Andrea ;) - und mit Hilfe von Photoshop als Cover für den aktuellen Flyer einer Diskothek. Das Foto ist nicht geneated, sondern manuell bearbeitet. Wobei sich die Arbeiten auf minimale Ausbesserungen beschränkten. Die Seifenblasen entstanden komplett in Photoshop - nicht eine davon ist echt ;)

Kommentare 6

  • Peter Hanz 25. März 2005, 8:55

    mal ein andere flyerstyle gefällt mir ich freu mich schon auf die anderen seiten vom flyer. top gefällt mir mfg animal
  • Alexander Schornack 23. März 2005, 14:57

    die gibts nur von mir persönlich ;)
  • Stefanie d. B. 23. März 2005, 0:00

    Gutscheine für einmal Schaumbad?? *fg*
  • Alexander Schornack 22. März 2005, 7:10

    das ist schon richtig mit der Blase - was Du nicht wissen kannst, Steph - rechts unten ist noch ein Gutscheinfeld. Das hab ich nur rausgenommen für die fc. Deswegen der freie Raum.
  • Stefanie d. B. 21. März 2005, 23:33

    Ich hätt das Zicke-Logo mehr inne Ecke unten rechts gesetzt...axo, das schwebt auf ner Seifenblase - dann eben auch die Bubble Richtung Ostsüdost :)
    LG,
    Stefanie
  • Janine S 21. März 2005, 17:17

    der blick ist cool - der name der disco ist interessant :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz