Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

bubbles

ich liebe Seifenblasen
ich verbinde sie immer mit Kindheitserinnerungen.
sie vermitteln so etwas Unbeschwertes, so eine Leichtigkeit....

auf die Idee hat mich Nicole Zschucke mit diesem Bild gebracht

Kommentare 35

  • Roland Klecker 11. August 2008, 15:50

    Feine Szene, auch ich erinnere mich da an meine früheste Jugend. Ist ja auch noch nicht solange her ;-)
    Schön entsättigt, das passt sehr gut!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Nik.One 7. August 2008, 20:23

    ...sieht klasse aus waldi...tolle aufnahme und fröhliche szene...LG
  • Waldi W. 7. August 2008, 19:27

    @all
    danke
    dachte ich mir doch, dass manch einer von euch dabei auch Kindheitserinnerungen hat
    @Lausmann
    das ist keine Cyan-Tonung - ich hab nur manch andere Farben entsättigt
    @Nicole
    nee, dein Bild ist mindestens genauso gut - nur eben von der Wirkung her anders
    @Ruth
    das mit der Kassler-Seifenblasen-Orgie wär wirklich ne Idee :-)))
  • Nina Papiorek 7. August 2008, 16:41

    sieht schon fast nach einer bubbles-explosion aus :) hab auch direkt kindheitserinnerungen gehabt :))) lg, nina
  • bibugrafie 7. August 2008, 11:54

    das bild ist klasse - auch wenn ich SO VIELE seifenblasen schon fast beängstigend finde *g*
    lg birgit
  • Nicole Zschucke 7. August 2008, 11:28

    :-))))))))))))))))))
    Dank Dir, für die Ehrung unter Deinem schönen Foto stehen zu dürfen..;-)
    Dein Foto gefällt mir besser, als meins..., *schluchz* !
    Wieder mit dem Baby geschossen...?
    ICH WILL AUCH..:-( !
    Als ich meine Aufnahme machte, war es Abend und zum Abschluß eines großen Grillfestes wurden an ALLE ( Erwachsene und Kinder ) die Seifenblasendöschen verteilt.
    DAS WAR DER RENNER !
    Ich kann es nur heiß weiter empfehlen..;-)
    N.
  • Manfred Kampf 7. August 2008, 11:14

    !!!
  • Ruth U. 7. August 2008, 9:18

    Oh, das gefällt mir auch ganz doll ... super, diese vielen Seifenblasen in allen Größen ... mal scharf, mal unscharf ... ein wirklich wunderschönes Foto mit dem Schnitt, so wie Du ihn hier gewählt hast ... Waldi, bring doch so was zum Seifenblasen machen mit! :-)
    LG Ruth
  • Biggi Oehler 7. August 2008, 9:01

    Schööön, ein ganz klasse Schnappschuß. Kommt richtig gut rüber. Ein wunderschönes Bild mit diesen schillernden Seifenblasen.
    LG.
    Biggi
  • J.K.-Fotografie 7. August 2008, 8:32

    stark eingefangen
  • Solera 7. August 2008, 8:00

    Da möcht ich am liebsten "mitblubbern" :-)

    LG Tina
  • Elke N. 7. August 2008, 7:57

    Absolut klasse! Das gefällt mir in der Teilentsättigung einfach gut, Waldi.
    LG Elke
  • Der Alex... 7. August 2008, 7:54

    ... ach ja, heute meckerfrei! ;-))
  • Der Alex... 7. August 2008, 7:53

    besonders die minimierten farben machen es schön nostalgisch. wie in meiner eigenen kindheit...
  • Peter.Schuster 7. August 2008, 7:07

    das ist stark.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz