Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 11

  • Heinrich Vianden 20. Oktober 2013, 13:03

    Hallo J.R.,

    vielen dank zum Besuch auf meiner Seite.
    Auch wenn ich als waschechter Rheinländer nicht so den Bezug zur See habe, so sind doch einige der Fotos (ich meine die Naturfotos) richtig gut und ich hatte Schwierigkeiten, das beste auszuwählen.

    Bei dem Bild gefällt mir ganz besonders die Schärfe der Möwe und die Spiegelung im Wasser. Auch die Tiefenschärfe gefällt mir gut, denn mehr würde das Bild "zerstören".
    Insgesamt denke ich, das das eine sehr gute Arbeit ist, da Du zur richtigen Zeit den Auslöser betätigst hast.

    LG
    Heinrich
  • Reinhard Zühlke 11. Juni 2013, 21:55

    Deine Tierfotos mag ich, gute Augen-Blicke eingefangen, sicher oft mit viel Geduld...

    Gruß
    Reinhard
  • Evelin Ellenrieder 15. April 2013, 23:18

    Super, Farben und Bildschärfe vom feinsten.
    VG Evelin
  • Joachim Haak 15. April 2013, 22:00

    zuviel Zwiebeln??
  • pts 15. April 2013, 21:51

    wer ist dort unten und lässt die bubble's
    fahren ? Superscharfes Bild Herr Möwenbändiger,
    man müsste nur auch noch mit der Nase sehen können !
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Ludwig - J. Axt 15. April 2013, 21:34

    Knackig scharf!!!! Tolles Foto.
    VG Ludwig
  • Manfred Blochwitz 15. April 2013, 21:29

    Wow, einfach klasse in Farbe Schärfe und Blub.
    Lg Manfred
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 21:16

    warm ins Wasser gepinkelt? Können Möwen eigentlich pinkeln oder klatschen die immer nur auf Nachbars Hut?
    Servus, Wolfgang
  • Ma.Rio Herrmann 15. April 2013, 21:00

    Hier machst Du Dein Name wieder alle Ehre.
    Eine Möwe wie ich sie von Dir kenne.
    Glasklar!

    Gruß Mario
  • Malte Ritz 15. April 2013, 20:55

    Landung bei genialem Licht und perfekter Schärfe festgehalten!
  • Sanne - HH 15. April 2013, 20:53

    huch.....wie hat sie die denn hinbekommen....dynamisch gelandet...denke ich mal...feiner scharfer Moment...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Möwen
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 200