Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Knippst


Free Mitglied, Duisburg

Bubbles

Aus ca. 90 cm durch's Wasser in den Pool geknippst.
Einfach nur ein Versuch.

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen Rümens 23. Juli 2006, 14:02

    Hallo Andrea,
    obergeiles Foto, chapeau!
    Gruß
    Jürgen
  • Annemarie Konitzer 23. Juli 2006, 12:12

    Witzige Aufnahme!

    Mein Pool hat innen das gleiche Muster *gg*
    Hast Du auch die 3,66m Version?

    LG

    Anni
  • Andrea Knippst 21. Juli 2006, 23:36

    Erster, Zweiter, Dritter und der Rest kommt nimmermehr!
    Danke an euch beide.
    @T.K.S.: ist seltsam, oder? man sieht diese 90 cm Wasser absolut nicht, sondern nur die Bubbles am Grund. Hätte nicht gedacht, dass ich das mit einer einfachen Knippse so hinkrieg.
    @Stefan: Nee, eher nicht! Brrr, obwohl ich jetzt schon wieder reinsteigen könnte. Ja, ist schräg, aber ich mag es so und irgendwie sind alle meine Bilder schräg und schief. Hab wohl englische Vorfahren.
  • stefans sichtweise 21. Juli 2006, 21:08

    hi,hi Zweiter !
    da war 's wohl sehr warm im Wasser ???
    sehr witzige Aufnahme - der schräge Bildverlauf ist faszinierend !!!
    lg, stefan
  • T o m S 21. Juli 2006, 17:31

    Genial! Das sieht genial aus. Ich dachte zuerst an Kohlensäure. Gefällt mir! :o)

    Gruß, T.K.S. :o)

    P.S.: Erster!