Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Pelegrini


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • giorgio busignani 23. Mai 2013, 14:48

    Un fotogramma di un bel sogno! Complienti, bravissima.
  • Roberto Gramola 21. Mai 2013, 22:28

    sEMPRE AFFASCINANTI LE TUE FOTO DI BIMBI...
  • Pérez Villacampa 21. Mai 2013, 18:24

    @Christ
    Da hast du Recht, hier verhalten sich die meisten kritisch dem Color-Key gegenüber. Aber da draußen sieht die Welt anders aus. Es gilt als besonders kreativ und modern. Das hat IKEA begriffen. Das SW Londonbild mit dem roten Stadtbus ist aus der Bilderserie des Einrichtungshauses nicht mehr weg zu denken ;-)
  • C. Pelegrini 21. Mai 2013, 18:08

    @Gil: ich hatte bisher überhaupt nicht den Eindruck, dass die Masse colour-key mag ... im Gegenteil, irgendwie finden es immer alle so naja bis blöd und ich mache es trotzdem immer wieder ... weiß auch nicht warum ... vielleicht weil ich kurzsichtig bin und die Seifenblasen sonst nicht entdecken könnte :-) ...
  • basti kju 21. Mai 2013, 16:40

    hey super bild. du hast die emotionen gut eingefangen.

    lg basti
  • Pérez Villacampa 21. Mai 2013, 16:26

    Das Bild hat eine schöne Dynamik. Einfach SW hätte für mich gereicht, das Color-Key-Verfahren ist für mich zu viel Mainstream. Aber du kennst meinen Standpunkt ;-)
  • Stefania Cecchetti 21. Mai 2013, 13:35

    Very, very good!! Beautiful time taken up!
    Compliments!!....Ciao,Stefy
  • Thomas Epting 21. Mai 2013, 12:54

    Ein wunderbarer Moment ...!
    LG Thomas
  • Inez Correia Marques 21. Mai 2013, 10:54

    Wow!! so good
    amazing street scene my compliments