Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 11

Tajara


Pro Mitglied, Zürich

bubblegum

ich muss sagen, ohne Frau AHa unermüdlichen einsatz als frosch wäre dieses bild nie zustande gekommen. eigentlich waren wir beide auf makrotour, aber man muss nehmen was sich bietet.
nein, annette hat sich weder als frosch verkleidet, noch ist sie ins wasser gestiegen, sie hat ihr unglaubliches sprachtalent der tierwelt gezeigt.

danke annette, du bist die beste ;-)))))

leider habe ich ihn nicht ganz scharf erwischt,...aber egal... es war lustig....


mein vorschlag im voting:

... flower-impression [6] ...
... flower-impression [6] ...
Flora ...

Kommentare 11

  • romann 20. Juni 2008, 16:41

    Ja ja die Schärfe!
    Aber mir gefällt die Lichtstimmung auch ohne entsprechende Sprachkenntnisse

    LG Roger
  • makromarko 16. Juni 2008, 17:42

    Ohne lange nachzudenken....fiel mir Kaugummi in den Sinn ... ;-) hehe

    LG Marko
  • Andre´s Bilderwelt 16. Juni 2008, 11:47

    DANKE Annette...für deine wohltuenden Zeilen...manchmal steht das Erlebniss und die Dokumentation darüber...über das sogenannte perfekte Bild,wenn es denn sowas überhaupt gibt?!
    Gruss Andre
  • Frau AHa 16. Juni 2008, 8:36

    Grööööööööhl ..... mannn was haben wir beide gelacht.

    Leute ich kann euch nur sagen, das war ein Sekundenschuss. Ich habe gequakt, der Frosch gab Antwort (er war übrigens relativ weit weg) ... ich habe weiter gequakt und dann hat der Kerl kurz aber sehr heftigst los gequakt und ist dabei rumgehopst und ab ins Wasser ..... man hätte echt meinen können, dass er sich über mein Gequake empört hat ..... tztztz, wie unverständlich, dabei war ich doch sooooo gut ..... lach .... Das ganze dauerte vielleicht eine Minute. Aber Tajara und ich haben danach den halben Park zusammengelacht. Es war einfach nur zu köstlich.

    Tajara, für diesen schnellen Schuss kann ich dir nur zu diesem Bild gratulieren, da bleibt halt manchmal die Schärfe etwas auf der Strecke. Dafür ist das Erlebnis unbezahlbar :-))))
    Liebs Grüessli, Annette
  • Isabella Myllykoski 16. Juni 2008, 8:34

    Manno, kann der grosse Kaugummiblasen machen *staun* Gut erwischt, das nächste Mal erwischt du ihn garantiert auch noch schärfer!
  • JR34 16. Juni 2008, 8:28

    Très chouette !!!
    Jacques
  • Steffen Kuehn 16. Juni 2008, 6:55

    ;o) ... der macht aber dicke Backen !
    Coool !

    LG; Steffen
  • MR Photo 16. Juni 2008, 6:41

    Also vom Schnitt Belichtung usw eine extrem schöne Aufnahme !! Sagt mir zu 100% zu !!

    Mich stört nur ein wenig die von dir bereits beschriebene Unschärfe des Bildes. Aber das ist bei Wildlife oft nicht anders zu realisieren. Ich kenne das ::))

    Und Spass zu haben ist das wichtigste im Leben !!! ::))

    lg Markus
  • Ivi1981 16. Juni 2008, 6:36

    klasse,die dicken backenblasen,super getroffen.
    mfg stjepan
  • schlusimo 16. Juni 2008, 6:06

    absolut klasse gemacht.
    Sieht sehr gut aus der Quäker.
    lg moni
  • decay 16. Juni 2008, 0:30

    lol, wie geil!
    Das ist echt wieder ein Geniales Bild!
    Gefällt mir wirklich gut!
    LG