Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bergjäger


Basic Mitglied, Graubünden

Bubblegum ????

Die Fliege nahm diese Flüssigkeit, oder was das ist, nicht vom Blatt auf, sondern sie liess das mehrmals aus sich heraus und zog es wieder rein.
Darum kam mir der Titel *Bubblegum* in den Sinn.
Hab sowas vorher auch noch nicht gesehen.

Was man mit der Makrofotografie nicht alles sieht / lernt ;-)

Kommentare 32

  • Niccilie 2. Januar 2009, 14:35

    na ja, warum auch nicht ;)

    Cool gesehen ;) Gefällt mir richtig gut ;) Auch wenn ich die Tierchen nicht so mag ;) sie sind halt nicht 'niedlich' ;) :D

    lg niccilie
  • Gertraud i.O 17. Oktober 2008, 12:36

    gut beobachtet.... schönes Makro ist dir da gelungen...
    lg gertraud
  • CHEYENNE B. 16. Oktober 2008, 23:51

    Wow - super Szene, cooles Makro!
    ;O) Cheyenne
  • schnallnix 15. Oktober 2008, 20:20

    einfach genial.

    Lg Stefan
  • Fons van Swaal 14. Oktober 2008, 18:46

    Excellent catch .........;-))))
    Greetings.......Fons
  • busleten 13. Oktober 2008, 21:20

    Super erwischt
    LG JohAnna
  • Niels Hoffmann 13. Oktober 2008, 21:00

    So etwas sieht man auch nicht nochmal.
    Einfach ein unglaubliches Ding.
    Super.

    LG Niels
  • Mats M. Meyer 12. Oktober 2008, 23:29

    Das habe ich noch nie "live" erlebt. Superscharf und in super Farben das garstige Tierchen.
    LG Mats
  • acice 11. Oktober 2008, 13:10

    Eine geniales Makro!!!
    lg
    Christel
  • Kirsten Geske 10. Oktober 2008, 20:57

    Die hat Schnupfen. ;-)
    Klasse.
    LG
    Kirsten
  • Sven Schroeder 10. Oktober 2008, 19:30

    Sehr schöne Aufnahme und genau zum richtigen Zeitpunkt!

    VG Sven
  • Hilde Nairz 10. Oktober 2008, 19:15

    gewaltig dieses Makro - das hab ich auch noch nie gesehen-Gruss Hilde
  • Michael-Steffen 10. Oktober 2008, 15:09

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Christa Regina 10. Oktober 2008, 13:40

    Hast Du ihm den Kaugummi gegeben? Er kanns ja schon ganz gut, was ich nie geschafft hab.
    Spass beiseite. Das ist wirklich ein Hammer Foto.
    Ganz grosse Klasse. Na, ja, für Makros fehlt mir die Ausrüstung.
    Ganz liebe Grüsse von Christa
  • Jürgen G. 10. Oktober 2008, 12:13

    Super Makro!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Jürgen
  • Johannes Macher 9. Oktober 2008, 23:01

    Deine Bilder sind nicht nur technisch auf höchstem Niveau, sie erzählen auch immer Interessantes über
    ihre Darsteller. Lieben Gruß Johannes
  • JeannyL 9. Oktober 2008, 22:12

    das ist top. habe sie noch nicht mit dem Bubblegum erwischt LG Jeanny
  • Lukas.M 9. Oktober 2008, 21:35

    Sowas hab ich auch noch nie in Natura gesehen nur schon auf Fotos
    die aber selten sind,
    Gut gesehen und klasse umgesetzt,gratuliere.
    Gruss Lukas
  • NOMphoto 9. Oktober 2008, 21:09

    HAAAAAAAAAAAMMER Makro!

    gruß litmanen

    http://de.youtube.com/watch?v=w8XBsNa8EwQ
  • TAUERNphotos 9. Oktober 2008, 20:11

    Tolles Makro mit schöner Schärfe!
    Find ich klasse, dass du das "Ereigniss" so gut abgelichtet hast!

    Lg

    Daniel
  • Ulrike Leeb 9. Oktober 2008, 19:57

    *laaaach*
    HubbaBubba, tippe ich mal! ;o)
    Herrliches Makro....und bei Fliegen muss man bestimmt auch ziemlich leise sein, oder? *ggg*
    VG
    Ulrike
  • HP. 9. Oktober 2008, 19:51

    Ist dir ganz großartig gelungen.
    Und sehr lehrreich.
    lg Herbert
  • Friedhelm Ohm 9. Oktober 2008, 19:30

    Dies ist auch noch einmal mein Ziel , leider bin ich noch nicht soweit . Dein Foto ist Dir sehr gut gelungen , eine gezielte Schärfe und ein schöner Hintergrund .
    Schau Die doch einmal die Fotos von ...Toffy-HH an , dieser fc Freund hat mich zu fc gebracht , leider ist er arbeitsmäßig voll ausgelastet , daher kommen wenig Anmerkungen .
    Schöne Grüße von Opa Fiddi ...
  • H.G.Pesch 9. Oktober 2008, 19:26

    Wie hat das gute Tier solange stillgehalten bis Du die Ausrüstung in Position gebracht hast?
    Klasse Makro.
    Gruß Hans-Georg
  • Ka Thie 9. Oktober 2008, 19:18

    Was Du beschreibst habe ich auch schon mal durch mein Objektiv gesehen, allerdings mit einem sehr viel weniger guten Ergebnis.
    LG KaThie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 1.502
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2