Patrick Ess


kostenloses Benutzerkonto, Schweiz

Bubble Coral Shrimp

Indonesien Sulawesi Lembeh 2017
Bubble Coral Shrimp bei der Körperpflege.

Kommentare 8

  • Stefan Albat 20. Juni 2020, 16:27

    Da ich selbst einmal ein Seewasserbecken hatte, kenne ich ähnliche Anblicke und war damals schon fasziniert - auch, wenn ein solches Becken nicht annähernd an ein Riff herankommt. Dieser Welt könnte ich endlos zu schauen und immer wieder etwas Neues entdecken.
  • Reinhard Arndt 29. Mai 2017, 12:51

    In Topqualität zeigst du uns dieses filigrane Tier. Sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Burkhard W. 28. Mai 2017, 12:38

    Tolles Bild, das ist wirklich ziemlich perfekt.
    Gruß
    Burkhard
  • Elisabeth Verhuven 27. Mai 2017, 20:48

    Knackscharf, super . HG Elisabeth
  • Reto Aebi 26. Mai 2017, 15:27

    Passt auch gut mit den unterschiedlich grossen "Abschnitten" der Anemone. Das erhöht die Wirkung des Bildschnittes. Sehr gut!
    LG Reto
  • Ortwin Khan 25. Mai 2017, 23:14

    Sehr sehr fein! Das ist wieder mal eine brillante Schärfe und die Farben sind top!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 25. Mai 2017, 19:16

    Sie hat den Bogen noch nicht überspannt. Tolles close-up mit super Farben.
    LG Reto
  • Heinz Fr 25. Mai 2017, 13:52

    Herrliche Aufnahme an Schärfe nicht zu über bieten. Gut gemacht
    LG Heinz OÖ