Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ciorstain


Free Mitglied, Edinburgh

Buachaille Etive Mòr

Der Hüter des Glen Etive - Glencoe

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 1. Juni 2010, 10:49

    Den großen Hirten hast Du in schönen schottischen Brauntönen und mit gutem Vordergrund ins Bild gesetzt. Ich wäre jetzt auch gerne dort und wüsche dir weiterhin so tolle Bilder.
    GLG Manuel
  • Detlef vom Hofe 16. April 2010, 11:40

    mir gefällt es dennoch lg detlef
  • Dieter Uhlig. 15. April 2010, 14:50

    fein, aber der rotanteil ist mir zu hoch
  • Sylvander 13. April 2010, 22:10

    Hihi, das muß der meistphotographierte Bach in Großbritannien sein :-)) Ist da schon ein Loch im Moor von den vielen Leuten?
    Aber immer wieder schön zu sehen.
  • Armin Puschmann 9. April 2010, 10:04

    Man das ist ja wieder einmal ein Volltreffer von dir. Wenn schon ein Foto dann so eine Granate. Da möchte man am liebsten den Rucksack packen und los. Man riecht förmlich die gute Luft und den Duft des Wassers.

    Bitte mehr davon!!!

    LG aus Willich Armin
  • Stefan Giehl 8. April 2010, 7:36

    herrliches Bild
    LG, Stefan
  • Mark Hantelmann 7. April 2010, 20:52

    fein in diesen schottischen Farben
  • Gerd Frey 7. April 2010, 20:19

    schottisch einschließlich whisky-farben...:-))
    vg gerd
  • PitSauerland 7. April 2010, 18:51

    Einfach beieindruckende Herbstfarben. Macht Lust auf Hiking. Und chill out time.