Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 8

johNson


Free Mitglied, schönste Stadt am Rhein

b.S.w.

...beton statt wiese...

Kommentare 8

  • Thomas Und Sabine Rasel 28. Dezember 2005, 17:01

    Hmmm...gefällt irgendwie...und passt!

    Grüße
  • Axel Schober 16. Dezember 2005, 18:46

    Ich würde es so sehen, wie der Giftzwerg. Passt alles. Klasse Idee.

    LG Axel
  • johNson 12. Dezember 2005, 20:48

    @viktor: thx
    @holger: ja...überdreht...genau das, was ich damit
    aussagen wollte...
    @michael: hab erst den hintergrund entsättigt, dann
    die personen ebenfalls teilentsättigt und über die
    farbbalance auf ein mir gefälliges niveau gebracht :-)
    und dann das gesamte über einen schlichten PS-filter
    -> kunstfilter -> körnung und aufhellung beendet.
    @matthias: finde ich auch ;-))
    @giftzwerg: that's it....!!!

  • Suvelis 12. Dezember 2005, 20:41

    die Bearbeitung ist Punk!
    was würde besser passen?
  • M³ Mückenmüller 12. Dezember 2005, 19:47

    Finde die Bearbeitung passt gut!
    gruss, matthias
  • Michael Gambel 12. Dezember 2005, 17:43

    Jo,beton gibs auch genügend.....,;)
    Aber es hält uns nichts auf in die Natur zu gehen;)
    Was für einen Filter hast dubenutzt?

    LG,Mike
  • Holger Karl 12. Dezember 2005, 17:42

    die bearbeitung ist mir eine winzigkeit zu überdreht....iddee gut. inhalt eh gut :-)
    ho.
  • Viktor Hazilov 12. Dezember 2005, 17:29

    schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner -colours-
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz