Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

Bsst, jetzt nix mehr Licht, warum?

Hoffe, da war Ahmed nicht am werk *g

Scherz beiseite...
Warum das Colani Ei in Lünen Brambauer nicht mehr Leuchtet ist mir ein Rätsel...
Ich dachte mir, wenn ich schon in unmittelbarer Nähe bin, warum denn nicht??? Kann man ja mal eine Aufnahme davon machen.
Bitte, liebes LÜNTEC Team, schaltet bitte die Beleuchtung des Colani Ei´s wieder ein :)

DRi Ebenentechnik, 4 Bilder

Kommentare 3

  • Jürgen Hanke 26. Januar 2014, 15:44

    Hilfe, die Aliens sind gelandet. Ist doch klar, die kommen nur im Dunkeln.
    Inzwischen leuchtet das Ei wieder. Es lohnt sich, mal hin zu fahren.

    Gruß
    Jürgen
  • Peter Schardt 9. September 2013, 20:35

    Echt super Deine Aufnahme, wie auch alle Deine Hdr's zur blauen Stunde.
    An diesem Teil (Colani Ei) wär ich gern zu einer gemeinsamen Arbeit interessiert. Würde mich über eine FM freuen.

    VG Peter
  • Giankarlo 9. September 2013, 1:03

    Der Speciaist inNacht und HDR Photografie! Bravo. LG Ioannis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Moderne Architektur
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400