Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
149 2

J. Boldt


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 2

  • Wolfgang Murrmann676 3. Juni 2014, 17:10

    Richtig gut erwischt und die Biene ist auch noch super scharf.
    Lg Wolfgang
  • Rolando di Cello 3. Juni 2014, 16:47

    Da hast du die Biene aber toll erwischt, als auf der Phacelia landen wollte.

    Ich hätte nur den Bildausschnitt so gewählt, dass die Biene mehr am Rand ist und ins Bild hineinfliegt.
    Aber ich weiß, dass ist ein Moment, der ein relativ großer Zufall ist, wenn man ihn so erwischen möchte. Und ich hätte vielleicht den Ausschnitt auch so gelassen, so dass ich nicht 3/4 vom Bild wegschneiden muss. :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Unknown (200)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200