4.354 6

bsr_8

An Buchenschleimern gab's auf dem Fototreffen in Mecklenburg-Vorpommern im Okt. diesen Jahres reichlich Auswahl. Hier eine Gruppe bei natürlichem Durchlicht (etwa kontrastiert) in der späten Abendstunde.

Kommentare 6

  • Thomas Zipfel 19. Oktober 2017, 18:26

    eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme
  • Denis Tofano 19. Oktober 2017, 16:34

    Ja, Ja, das waren noch Zeiten als sich die BSR's mit ihren schönen Hüten dem Zauber des Lichtes sich zeigten... Die starken Kontraste gefallen mir ausnahmsweise sehr gut! LG, Denis
  • Cristina25 19. Oktober 2017, 15:03

    Was soll ich sagen..... Einfach wunderschön mit dem Durchlicht!!
    LG Cristina
  • J. Heinen 19. Oktober 2017, 13:57

    Schön mit Licht gemalt...............;-)
    Gruß Jupp
  • Si Gi Foto 19. Oktober 2017, 13:00

    Unglaublich beeindruckend. Deine Aufnahmen sind spannend und lehrreich.
    LG Si Gi Foto
  • scubaluna 19. Oktober 2017, 9:12

    Gewaltig gut mit dem Durchlicht. Tolle Bildkomposition. Die Reduktion der Schärfe nach hinten ist heftig, was an sich nicht stört. Der Übergang finde ich einfach sehr auffallend, sieht stark nach Weichzeichnung aus. Die Exifs würden vielleicht noch Aufschluss geben können.
    LG Reto