Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bsr_3

Spätnachmittags komme ich am Montag in Dennim zum 13. Fototreffen an. Conny hat uns in ihr Heimrevier eingeladen.
Olaf meint am Handy, dass die schon am Samstag eingegroffene Gruppe im nahegelegenen Wald wäre, dort seien auch Buchenschleimrüblinge zu finden. Also mache ich mich auf, es fängt an zu tröpfeln... Und im Wald leuchtet mir schon ein Buchenstamm mit vielen Buchenschleimrüblingen entgegen...super. Also mache ich mich ran, dann wird es mir aber allmählich zu feucht. Trotzdem, ein guter Einstand und schon einmal sehr vielversprechend, wie ich finde.

Kommentare 16

  • fabrizio bertini 21. Oktober 2017, 20:27

    Bellissima
    Ciao fabrizio
  • Cornelia Schorr 9. Oktober 2017, 22:28

    Ach Mensch, sieht das schön aus!!! Kann ich nur von träumen, denn ich würde die ja nicht mal erkennen ;-) Und ich bin ja auch nicht gewillt technischen Aufwand zu treiben...Genieße ich halt deine Bilder!

    LG conny
  • canonier69 8. Oktober 2017, 20:37

    Meine mykophilen Lieblinge....wie feinstes Porzellan.
    Letztes Jahr um diese Zeit entdeckte ich an einem einzigen Tag gegen 1000 BSR.....heuer gerade mal ein halbes Dutzend......Erklärungsnotstand.....:-((
    Diese Perspektive ist die halbe Miete wert.....auf den Lamellen die richtige Dosis Licht...nicht zu viel,nicht zu wenig.
    Sehr gut so.
    LG Roger
  • Wolfg. Müller 8. Oktober 2017, 17:25

    Du kannst Dich freuen, warst Du und Deine Kameraausrüstung doch unter den Pilzschirmen gut regengeschützt untergebracht und konntest beste Aufnahmen machen.
    Deine Aufnahme, lieber Stefan, ist Dir trotz des miesen Wetters gut gelungen.
    Möge es auch mit der Ausrüstung keinen Ärger gegeben haben.
    Gruß Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 8. Oktober 2017, 14:24

    Wunderschön rausgearbeitet von Dir.........:-)).
    Bei mir sind etliche Buchen umgekracht, ich habe unseren Wald kaum wiedererkannt.....
    BSR-mäßig ziemlich tote Hose. Fast nur alte , trostlose und ausgeleierte Gestalten. Mal sehen, ob sich noch ein weiter Schub einstellt.
    LG, Burkhard
  • Maria J. 8. Oktober 2017, 9:39

    Ja, diese Gruppe ist schon sehr vielversprechend.
    Licht und Schärfe sind fantastisch ..!
    LG Maria
    Oben auf dem "Rang" hat es sich wohl ein Käfer bequem gemacht?
    ;-))
  • lilly234 8. Oktober 2017, 9:37

    Mit der Beleuchtung und in der Schärfe wieder ein absoluter Hingucker! :)
    LG Svenja
  • Conny Wermke 8. Oktober 2017, 9:34

    Wunderschöne Pilze..und von Dir auch gelungen aufgenommen. Sie wirken immer wie feines Porzellan..
    LG Conny
  • Bernhard-M 8. Oktober 2017, 8:36

    Bestens und damit der Kommentar nicht zu kurz ist, "Hut ab"
    Gruß Bernhard
  • Jürgen Ringmann 8. Oktober 2017, 6:59

    Wirkt fast wie Raumschiffe bei der Landung. Eine tolle Fotoarbeit präsentierst du uns da. Klasse. LG Jürgen
  • Manfred Bartels 7. Oktober 2017, 23:35

    Gelungen.
    LG Manfred
  • polycera 7. Oktober 2017, 23:26

    In gewohnter Qualität, dunkler Hintergrund, leuchtende Schirme, alles chic.
    Gruß
    Detlev
  • Michael Müller 7. Oktober 2017, 23:20

    Super gemacht, gefällt mir gut
    Gruß Michel
  • Frank Moser 7. Oktober 2017, 23:04

    Tadellos - auch das Licht!

    Gruß,
    Frank.
  • surrealewelt 7. Oktober 2017, 22:58

    Feine Arbeit