Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...BSR - Durchlicht...

Wie versprochen, die Variante mit "Durchlicht". Das Format habe ich dann doch wieder QF genommen.

Nochmals der Vergleich:

...Buchenschleimrüblinge...
...Buchenschleimrüblinge...
Robert Hatheier

Kommentare 27

  • chfleischli 12. Oktober 2012, 11:04

    Hi,

    mit Durchlicht ists noch cooler!

    das QF gefällt mir auch, soagr besser als die frühere Version.

    Ich will jetzt nicht mäkeln- spontan wirkt der Stamm in meinen Augen leicht nach rechts abfallend.

    Nichtsdestotrotz ein ganz feines Bild!

    lg

    Christoph
  • Simone Kamm 9. Oktober 2012, 19:34

    wunderschön, sieht fast ein bisschen aus wie eine Qualle. Feines Bild!
    Grüße Simone
  • Riff 8. Oktober 2012, 10:18

    Mein Kompliment zu dieser hervorragend gelungenen Aufnahme.
    LG Riff
  • Maria J. 5. Oktober 2012, 19:46

    Traumhaft!!
    Mir gefällt das Querformat eine Idee besser ... !
    LG Maria
  • EyeView 2. Oktober 2012, 15:10

    Stark, eine super Aufnahme.

    HG frank
  • Thorben96 1. Oktober 2012, 14:23

    Das sieht einfach klasse aus :)

    Mfg : Freund der Natur
  • SaW81 1. Oktober 2012, 12:36

    Sieht klasse aus wie der Pilz leuchtet. Auch die Schärfe ist sehr gut gelegt. Gefällt mir in allen Belangen!
    VG
  • Motivsammler 1. Oktober 2012, 9:14

    Uns gefällt die Version auch besser. Wir sind auch Freunde des Querformats. Ganz stark!!!
    LG, Carmen + Frank
  • Marguerite L. 30. September 2012, 22:33

    Wunderschön im Licht, allerfeinste Aufnahme
    GrüessliM
  • Joew 30. September 2012, 22:32

    Klasse gemacht ! VG Joe
  • Ruediger Fischer 30. September 2012, 22:26

    Diese BSR sind schon geniale Motive.Mir persönlich gefällt die Durchlichtvariante besser-sie ist noch aufregender und dynamischer.
    VG Rüdiger
  • Nobodyelse75 30. September 2012, 20:34

    Mir gefallen beide Aufnahmen sehr gut. Dieses hier sogar noch ein wenig besser. Die Qualität ist wie von Dir gewohnt - einsame Klasse.
    Gruß Simone
  • Raymond Jost 30. September 2012, 20:15

    Deine Aufnahme von den Bsr.ist einfach herrlich.Querformat ist auch ok.
    Raymond
  • Sigrid E 30. September 2012, 18:09

    Wie toll das mit dem Licht aussieht, auch das Format finde ich klasse, eine wunderbare Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • JeannyL 30. September 2012, 16:15

    ein klasse Pilzfoto
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 18
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 200