Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

BSP

Bruchsaler Schloss Panorama
Was hatten wir ein Glück mit dem Wetter beim fc-Usertreffen "Bruchsaler Schloss" :-))
Dieses Bild entstand auf dem Dach des Amtsgerichts, das in einem gegenüberliegenden Vorgebäude des Schlosses untergebracht ist.
Danke noch mal an Herrn Streib vom Amtsgericht für Genehmigung und "Schlüsseldienst"!!

f11, 1/500s, 12mm, ISO 200

Kommentare 24

  • Helga a.m.H. 31. Mai 2007, 0:17

    Ein herrlicher Überblick, die Farben und die Schärfe beindrucken mich ganz besonders!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Heiner Scholl 24. Mai 2007, 16:56

    Genauer kann man bald nicht mehr zielen! Das Foto vermittelt einen sehr guten Geamteindruck.
  • Eifelpixel 21. Mai 2007, 20:36

    Sehr gut geworden. Sie sehen es die Wenigsten.
    Schönen Überblick über die gesamt Anlage.
    LG Joachim
  • Micha Grätzbach 21. Mai 2007, 12:00

    Hallo Stefan,
    wahrlich eine Prachtperspektive von dort oben ... und das Wetter tat natürlich sein übriges dazu! Postkarte! :-)
    Grüßle
  • Manuel Gloger 21. Mai 2007, 9:09

    Die einzig richtige Art ein solches Gebäude zu fotografieren. Zentralperspektive und dazu viel blauer Himmel. Wäre vielleicht auch für ein Panorama geeignet.
    LG Manuel
  • Marco Schweier 20. Mai 2007, 21:28

    Habe ja an euch gedacht, bei dem tollen Wetter. Zu schade, dass es nicht geklappt hat. War bestimmt eine Riesengaudi.
    Schade, dass Du unten schneiden musstest, so hat das Bild etwas 'Tieflage' ;-), aber das Licht ist allemal wieder klasse.
    Gruss Marco
  • Regina Courtier 20. Mai 2007, 20:08

    Das ist ja eine faszinierende Anlage!
    Wunderschön!
    lg
    Regina
  • Manfred Schmidt 20. Mai 2007, 18:24

    Bildaufbau, Schärfe, Farbkontraste...alles top
    Gruß Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 20. Mai 2007, 18:03

    @ellen: ...ich hätte ihn auch gerne noch draufgehabt, habe ihn auch nicht der autos wegen, sondern dem riesigen bus wegen weggeschnitten. ein klein wenig kastriert ist´s so, leider :-(
    @petra: danke und: ebenso:-)
  • Petra-Maria Oechsner 20. Mai 2007, 18:01

    whow...tolle ansicht in wunderschönen warmen tönen...
    das wetter war herrlich...ja...dazu kannst du jetzt zwar nichts....aber .....alles andere hast du ganz toll organisiert...möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken ...:-))
    war schön, euch mal kennengelernt zu haben.....
    lg petra
  • el len 20. Mai 2007, 17:58

    Klasse ist es - obwohl ich unten wenigstens den Ansatz des Gußweges noch gern gehabt hätte ....
    Stefan, noch mal herzlichen Dank für alles, es war absolut gelungen und tolle Tage!.. vor allem auch heute ... *ggg
    Danke Dir nochmal!
    lg ellen
  • Juergen Graf 20. Mai 2007, 15:41

    Perfekt in Form und Farben. Klasse Symetrie! 'Gruß Jürgen
  • Doris H 20. Mai 2007, 15:31

    Ein Bild mit einer wunderbaren Tiefe und in warmen leuchtenden Farben. Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde an eine Abendstimmung denken.

    Vielen Dank noch einmal für die wunderbare Organisation lieber Stefan. Ich denke, wir werden alle von diesem Treffen noch lange zehren.

    LG Doris
  • Jürgen H 20. Mai 2007, 14:36

    Prächtig in Schnitt, Farbe und Schärfe. Gefällt mir gut!
    LG Jürgen
  • Gerhard Barth 20. Mai 2007, 13:27

    Wunderschön symetrische Aufnahme. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Organisation des Treffens.
    Grüße Gerhard