Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BSL 016 ...

... die Dachdecker am Basler Münster haben ganze Arbeit geleistet ...

Kommentare 19

  • Theophanu 3. Juni 2012, 18:29

    aber es erinnert mich an das dach eures stephansdoms.
    wirklich sehr kunstvoll.
    lg uta
  • Madame EIFEL 3. Juni 2012, 17:25

    Das ist wirklich toll. Im Elsaß habe ich so etwas auch gesehen.
    LG Gerti
  • Erich Martinek 2. Juni 2012, 23:31

    Ein SUPER Ausschnitt !
    Farben und Schärfe Top.
    LG Erich

  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2012, 22:33

    vollende dachdeckerkunst ins rechte licht gesetzt!
    liegrü die gerlinde
  • Franz Sklenak 2. Juni 2012, 21:13

    Ist wirklich ein Bijou von einem Dach.
    Lieben Gruss
    Franz
  • jopArt 2. Juni 2012, 18:58

    respekt-da haben die jungs wirklich sehr kreativ gearbeitet, klasse doku!

    lg hans
  • Helmut Johann Paseka 2. Juni 2012, 16:56

    . . scheint auch ein goldesnes Handwerk zu sein, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • K.-H.Schulz 2. Juni 2012, 15:13

    Ein Harter Schnitt,gelle
    Aber toll ist das dach
    LG:karl-heinz
  • Renate Mohr 2. Juni 2012, 14:16

    Stimmt . Basel hat ein paar besondere Dächer,

    LG Renate
  • Wolfgang Bazer 2. Juni 2012, 13:38

    Kann man wohl sagen...
    LG Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 2. Juni 2012, 12:52

    Wohl wahr !
    Es ist wirklich eine Meisterliche Arbeit .
    Gruß bernd
  • Zwecke 2. Juni 2012, 12:14

    Eine für mich ganz interessante Architekturaufnahme, mit diesen Dachornamenten, sie haben mir bei unseren Besuch von Basel auch so gefallen.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • aeschlih 2. Juni 2012, 9:13

    Ja, eine meisterliche Arbeit der Handwerker!!
    schönes Weekend :-)
  • Antonio Spiller 2. Juni 2012, 8:58

    Sehr guter Schnitt! Ein schöner Münster hat Basel, und in sehr gute Lage, wie eine Oase in der Stadt. Das Dach ist schon was besonderes.
    LG Antonio
  • Sylvia Schulz 2. Juni 2012, 8:25

    hier habe ich auch schon solche tollen Dächer entdeckt, sehr kunstvoll was da die Dachdecker doch noch leisteten
    lg Sylvia
  • Anne Rudolph 2. Juni 2012, 8:19

    von weitem hab ich es ja schon bewundert. Aus dieser Perspektive sieht man noch viel besser wie schön das Dach ist
    lg anne
  • Kurt Hürzeler 2. Juni 2012, 7:31

    Was Du zeigen wolltest - das schöne und interessante Dach - kommt hier bestens rüber.

    LG Kurt
  • Marco Pagel 2. Juni 2012, 6:52

    Der Schnitt ist gut gewählt, um das sehr interressante Dach-Detail auch gebührend in Szene zu setzen.

    grMP
  • ePICS 2. Juni 2012, 6:50

    Ich kenne das Problem all zu gut, mit diesen großen Bauten und dem Problem des Fotografen alles auf´s Bild zu bekommen....
    Dennoch gefällt mir der Schnitt. Das Dach fasziniert mich besonders.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweiz
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 170.0 mm
ISO 800