Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

BSE

Der erste BSE-Fall in Österreich :-)

Kommentare 10

  • Uwe Krautschick 17. Juni 2001, 22:42

    Sandra, bist du Doktorin? Wie kannst du das beurteilen?
  • nickelartist 6. Juni 2001, 7:21

    @ Dieter: Vielleicht war es eine Fehldiagnose und die Kuh hat eigentlich gar kein BSE... ;-)
  • Dieter (Frog) Henkel 5. Juni 2001, 18:18

    Ralph, so schnell kann es gehen... :-)

    Sandra, gibt es eine Rettung für BSE-Fälle? Ich werde mal schauen, ob ich sie wieder zum Leben erwecken kann. Akupunktur scheidet laut Uwe aus, hmmm...

    Uwe, LOL!
  • Uwe Krautschick 4. Juni 2001, 14:02

    Also, Akupunktur hilft nicht bei BSE...!!!
  • nickelartist 4. Juni 2001, 0:26

    Dieter, Du musst die Kuh irgendwie retten! Oder findet die Nächste "Kuh-Variation" etwa im Jenseits statt? Bin schon gespannt! :-)
    Gruß, Sandra
  • Iza Trappe 3. Juni 2001, 13:57

    Sehr witziges Bild,aber auch tragisch und romantisch und
    melancholisch und beeindruckend und so weiter.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Kuh-Variationen!!!
    Gruß Iza
  • David Reiners 3. Juni 2001, 13:55

    ahso die nadeln im kopp war ne frisur.. sorry dann nehm ich natprlich das mit dem Voodoo wieder zurück
  • Ralph Träumer 3. Juni 2001, 13:49

    Das arme Tier war doch vor Kurzem noch ganz gesund, wenn ich mich recht erinnere. Naja ausgeflippt war sie ja schon immer, mit ihrer Frisur.
    Schade, daß es so enden musste mit ihr.
    Gruß Ralph
  • David Reiners 3. Juni 2001, 13:47

    witziges Foto.. aber die sieht irgendwie eher aus wie ne vodoo kuh mit den stecknadeln :o)
  • Heinz W. 3. Juni 2001, 13:45

    Sind die Grenzen noch offen? Warum nur deine Kuh, tut mir leid!