Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.580 11

Christoph Maderer


Free Mitglied, Nürnberg

bs flip

Günni

Kommentare 11

  • Clemens Nechansky 22. Mai 2007, 18:22

    sehr cool deine letzen paar fotos. ich lese das msm nicht, aber bist du jetz der "cheffotograf" so wie früher helge tscharn?
  • Lars Scharl 22. Mai 2007, 8:34

    Ridiculously nice ;)
  • Lucky Horn 22. Mai 2007, 1:09

    OK, Framed in der Tür wär's noch geiler - aber auch so find ichs ziemlich fett... Der Baum oben kommt gut ;-}

    Du mußt mal nen Blitzworkshop geben - oder ich kpmm mal rüber nach Nürnberg und spionier...

    Funkauslöser?? Wenn ja, welche???
  • Neil McG 22. Mai 2007, 0:56

    Super!
    Für mich darf es gerne etwas ausgefallen sein...
  • Christoph Maderer 22. Mai 2007, 0:31

    @Hannes: ist wohl bei beiden Fotos nicht in der Tür geframed gewesen, muss wohl an dem Moment des Tricks liegen ! oder hätten wir den Trick in Raketen-Position oder Ass-Shot fotografieren sollen, damit er im Rahmen ist ??
    Ist echt ein Zufall mit dem Foto vom Phil, ich wusste nichts davon :-) ...abd !!!
  • H A N 22. Mai 2007, 0:22

    gleicher spot wohl wie hier
    same spot, same trick, different rider.
    same spot, same trick, different rider.
    Phil Pham


    timing wäre natürlich schön, wenn der rider ganz in der tür drinn gewesen wäre.
  • JensHogenkamp 21. Mai 2007, 23:53

    Ah, OK, Danke!

    Das Foto wird sicherlich polarisieren, aber nur sowas macht evtl. ein besonderes Foto aus?!
  • that´s not my name 21. Mai 2007, 23:53

    das Skateboarden rückt ein wenig in den HIntergrund, aber dafür ist das außenrumm sehr interessant, finde die Schatten von den Bäumen extrem cool
  • Christoph Maderer 21. Mai 2007, 23:38

    @Jens: ja ich weiß das ist kein "standard skatephoto", fand aber gerade das Gebäude so geil, deshalb dieser Bildausschnitt, muss ja nicht immer alles gleich aussehen, aber dass ist sicherlich Geschmacksache!
    Es wirkt sicherlich besonders bei großer Darstellung!?Der Schatten ist vom Filmer :-( :-(
  • JensHogenkamp 21. Mai 2007, 23:33

    Selbstverständlich schönes Licht, aber das Gebäude ist mir viel zu dominant im Foto. Geschmacksache und sicherlich kein Standardfoto, aber mir sagt es nicht so zu.

    Ist das links unten in der Ecke Dein Schatten?
  • Stephan Tijink 21. Mai 2007, 23:18

    top :)