Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 7

Johnny Player


Free Mitglied, KA

bs 180

mmmh perspektive könnte besser sein
letzte stufe kommt nicht zur geltung....

Kommentare 7

  • Patrick Heinen 9. Juni 2005, 0:35

    @Alexander Filler, keine Ahnung, aber ist doch total Wurst. Vielleicht spiel er Schlagzeug....

    Das Foto ist echt Korreckt. *respekt*
  • Phillson 7. Juni 2005, 22:54

    sind dem seine hände so im arsch dass er schoner tragen muss???
  • Lion Hennig 7. Juni 2005, 20:04

    Ja schade dass man die Anfahrt nicht sieht und das es ein bisschen schief ist aber sonst. Gut gemacht!
  • Fc-user 5669 7. Juni 2005, 19:45

    ist der auf der schmalen mauer links angefahren?
  • Joel Andrade 7. Juni 2005, 16:45

    die ausleuchtung ist echt geil - die bewegungsunschärfe an den armen bringt dazu noch dynamik rein...
    gefällt mir!
  • Anja K. 7. Juni 2005, 15:11

    yess...cool! Das Licht, der Schatten...einfach klasse!! Ich hätt allerdings den schwarzen Fleck über der rechten Hand weggemacht.
    Ansonsten klasse!
  • Tebis Nador 7. Juni 2005, 15:09

    Kool