Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
855 7

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

BØRØYSUND (2)

Der norwegische Postdampfer von 1908 in voller Fahrt.
________

BØRØYSUND
BØRØYSUND
DeFoLa

DREIKAMPF
DREIKAMPF
DeFoLa

Kommentare 7

  • MK aus 25474 12. Dezember 2010, 19:36

    Hallo, gut "freigemalt" mit dem Pinsel, allein das nimmt schon ordentlich Zeit in Anspruch, wenns gut werden soll so wie hier, feiner Retrocharakter durch die reduzierten Farben
    Gruss
    Micha
  • FlugWerk 28. November 2010, 12:02

    Sehr ungewöhnliche Arbeit, daher aber auch so gut. LG Tina
  • Sprotte 27. November 2010, 22:00

    Damit durch den Geiranger, sicher nicht zu toppen an Nostalgie. Dieses Bild würde sicher einen Platz in meiner Hafenkneipe finden, das meine ich natürlich positiv!!!
    Ja ich mag einfach Schiffe und diese sind voller Geschichte.
    Feine Bea!!
    Grüße Reiner
  • Stefan Furgalec 26. November 2010, 16:27

    Endlich mal wedder ein Schiff ;-)
    Ich mag die Farbe der Brücke ja so gerne und dachte im ersten Moment schade aber nach längeren betrachten des Bildes finde ich diese entsättigen Farben auch sehr schön.
    Gruß Stefan
  • bomae99 25. November 2010, 16:52

    Man Ernst, gerade an die Woltman gedacht.
    Ganz tolle Bea--------- ich sage, atemlos++++++++++
    Gruss Manfred
    Schönes Kleinod.
  • lophoto 25. November 2010, 16:46

    das wirkt wunderbar und ist eine klasse arbeit
  • Maiarisli 25. November 2010, 16:11

    Sehr schöne Arbeit
    in dem Weiss, toll der Postboote mal anders
    a liaba gruass