Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Krüger


Free Mitglied, Berlin

Bryceblasen

Die sind noch vor meinem Urlaub entstanden beim Experimentieren. Habe soviele Zuschriften bekommen, die ich als Lust auf mehr "unechtes" interpretiert habe, daß ich Euch dieses zeigen möchte. Sobald ich meine Urlaubsbilder gelichtet habe, würde ich in dieses gern viel montieren ( Tiere, Blumen, Menschen, Wasser + ? ).
Die Dinge werden dann in der Biospherenkapsel auf einen neuen Planeten geschickt.
Freue mich über neue und ergänzende Ideen !

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz