Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 20

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

bryce riders

auch eine Art den Canyon zu erkunden

es geht aber auch anders

go down
go down
Waldi W.

Kommentare 20

  • Marc Maiworm 11. Juli 2010, 18:36

    Die Reiter kommen sehr gut in diesem Bild, bei dem du einen ausgezeichneten Ausschnitt präsentierst! Das ist dort nicht einfach, die wenigsten finde ich überzeugend. Dir ist es eindrucksvoll gelungen, ein klasse Foto!

    Gruß Marc
  • Iris Fuchs 10. Juli 2010, 18:44

    Was für ein Anblick ! Gigantisch !
    Lg Iris
  • Paul D. 10. Juli 2010, 16:17

    eine schöne Aufnahme, doch "go down" fasziniert mich noch mehr
    Liebe Grüße
    Paul
  • MattSee 10. Juli 2010, 13:13

    Ich war auch bei der go down und go up Gesellschaft :-)).
    Feine Aufnahme.
    lg Matthias
  • Gerd Frey 10. Juli 2010, 11:37

    glück gehabt! :-)
    vg gerd
  • Biggi Oehler 10. Juli 2010, 10:40

    Da wäre ich jetzt auch zu gerne.
    Klasse Aufnahme, immer wieder schön Bilder aus diesem herrlichen Park zu sehen. Sehr gut mit den Reitern.

    LG.
    Biggi
  • Alfredo Mazzoni 10. Juli 2010, 10:14

    Ich machte jene Strecke zu August 2008, der Cañon ist phantastisch!!! Strahlend dein Foto, es gefällt mir viel!!
    Freundliche Grüße und guter week end,
    LG, Alfredo
  • Roland Brunn 10. Juli 2010, 8:47

    Diese Perle an Canyon hast du wundervoll in Szene gesetzt.
    Die Farben des Brice sind einfach immer wieder überwältigend.
    LG Roland
  • Michael Göhrndt 10. Juli 2010, 8:37

    Coole Idee, aufm Rücken von sonem 1 PS- Hafermotor da lang zu düsen. Könnte mir auch gefallen!

    Gruß Micha
  • Heide G. 10. Juli 2010, 6:56

    zu diesem Bild fällt mir gar keine flapsige Bemerkung ein. Es ist suuper. Und ich war noch nie ausserhalb Europas. :-(
  • gerla 10. Juli 2010, 6:34

    Ob die sich mal nicht verirren in den Schluchten des Bryce. Da finde dich den Anblick. wie sie hier von dannen reiten schon etwas sicherer ;-)
    lg gerla
  • Karl H 10. Juli 2010, 0:34

    Coole Landschaft!

    lg Karl
  • Ruth Hutsteiner 9. Juli 2010, 23:50

    Ein atemberaubender Blick nach unten.
    Gruß
    Ruth
  • Klacky 9. Juli 2010, 23:19

    Mit solchen Wesen habe ich leidlich und leider Erfahrung, aber so was von. Das geht nie gut.
    Das ist so was wie in Mordor und am Eisbach.
    Des send älles Monschta!
    Dafür ist das Bild klasse.
    So was gibt es in Ontario aber nicht.
    Gruß,
    Klacky