Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
531 17

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Bryce Point View

ein Klassiker, der wohl in keinem Portfolio fehlen darf und den man einfach zeigen muss,
wenngleich es auch nicht mögich ist hier nur annähernd einen Eindruck der Größe und Weite zu vermitteln für diejenigen, die das noch nicht selbst gesehen haben




bryce riders
bryce riders
Waldi W.


white rocks and blue sky
white rocks and blue sky
Waldi W.


der Wächter
der Wächter
Waldi W.


Navajo Trees
Navajo Trees
Waldi W.

Kommentare 17

  • Alexandra Kübler 13. Juli 2010, 9:49

    Feine Serie die Du hast Hammer gefällt mir sehr gut
    LG Alex
  • Ruth U. 12. Juli 2010, 20:01

    Waldi, in meinem Portfolio fehlt dieser Klassiker .... muss ich nun noch mal in die USA um das nachzuholen??? :-)
    Sieht ja immer wieder fantastisch aus, diese Landschaft, die Farben und Formationen sind fabelhaft.
    LG Ruth
  • Waldi W. 12. Juli 2010, 16:29

    nein Marc, warum soll ich denn enttäuscht sein ? Im Gegenteil, ich finde es immer gut, wenn konstruktive Kritik geübt wird, ich hab hier nur den Monitor vom Läppi, das ist immer schwierig, da ist es zwar auch nicht ideal - geht aber finde ich - ich werds mir bei Gelegenheit mal auf nem ordentlichen Monitor ansehen und mir dann das raw nochmal vornehmen - danke für den input !
  • Biggi Oehler 12. Juli 2010, 14:41

    Das ist wirklich ein super Blick über den Bryce. Richtig richtig schön.
    Dir eine gute, nicht gar so heiße Woche
    Biggi
  • Verena 12. Juli 2010, 11:52

    hm, wer hat sich da bei mir eingeloggt?!?
  • Verena 12. Juli 2010, 11:19

    Hey Waldi,

    der Ausschnitt ist gut und die Bildaufteilung gelungen!
    Aber: die Kontraste sind mir zu flach, das Bild insgesamt zu hell und die Schärfe auch zu hoch. Habs mir extra an 2 Monitoren angeschaut, leider bestätigt sich das. Hoffe, du bist jetzt nicht zu enttäuscht? ;-)

    Gruß Marc
  • Gerd Frey 12. Juli 2010, 10:30

    gewaltig.
    ich war dort :-)
    vg gerd
  • miraculix.xx 12. Juli 2010, 9:05

    Herrlicher Blick!
    So ein Bild haben wir auch, aber als Dia, (noch?) nicht eingescannt. Ich weiß nicht mal, in welchem Zustand das Dia ist. Wir haben die Dias seit Jahren nicht aus der Umzugskiste geholt!
    LG miraculix.xx
  • Heide G. 12. Juli 2010, 7:09

    das muss überwältigend sein da oben zu stehen!
  • Michael Göhrndt 12. Juli 2010, 6:18

    Mensch ja, das ist solche gewaltige Landschaft - das Bild vermittelt schon einen Eindruck davon. Aber wenn man wirklich dort steht, das muß atemberaubend sein.

    Gruß Micha
  • Ruth Hutsteiner 11. Juli 2010, 23:35

    Das ist urgewaltig.
    Gruß
    Ruth
  • Monsieur M 11. Juli 2010, 23:25

    Wasmögen wohl die ersten Siedler gedacht haben, die den Anblick, der den Indianern vertraut war, zum ersten ma gesehehn haben?
    LG Harry
  • Verena 11. Juli 2010, 22:24

    mag hier diese drei "Schichten", vorne rot, mitte grün und grau und hinten wieder rot, hm, das müsste doch der red canyon sein... grübel...
    lg Verena
  • Iris Fuchs 11. Juli 2010, 21:27

    Der Wahnsinn ! Immer wieder schön, mit dir per Foto ferne Länder und ihre Schönheiten kennenzulernen. Diese Serie könnte meinetwegen niemals enden. Du hast ja wohl noch einige in Reserve, hoffe ich ;-)
    Lg Iris
  • Tomeos 11. Juli 2010, 21:25

    Immer wieder schön anzuschauen....
    Ich liebe den BC
    LG Tomeos