Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Bryce Point

Für mich der faszinierenste Ausblick auf den Bryce Canyon. Atemberaubend und wunderschön!

Canon 350D
f/8.0
1/250
ISO 100

Kommentare 3

  • Ansgar Hillebrand 27. Dezember 2005, 21:44

    Mich erinnert das ein kleines bisschen an die "Los Organos" auf Teneriffa. Übersetzt heißt das "die Orgelpfeifen" - stell Dir bloß vor, das wären hir alles die Pfeifen einer Orgel, DEN SOUND würde ich gern mal hören!!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Marcus Gipp 25. Dezember 2005, 21:58

    egal wie oft es hier schon gezeigt wurde
    jeder hat einen anderen blickwinkel und es ist jedes mal wieder faszinierend, nur leider hattest du auch nicht unbedingt das beste wetter - grauer himmel -
    gruß marcus
  • Holger V. 25. Dezember 2005, 17:54

    Du hast es im Untertitel ja schon selbst beschrieben: Faszinierend!
    Gruß,
    -Holger-