Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Bryce morning -abstrakt- (II)

ein weiterer Blick vom Bryce Point am Morgen des 18.09.06 (7:36). Gerade war die Sonne raus und einige der Hoodoos, die schon ein wenig davon mitbekamen, begannen zu "glühen".

1/2 Stunde früher in die andere Richtung:
1 1/2 Stunden später, fast vom selben Standort:

Kommentare 19

  • Irmi K. 1965 7. Juni 2011, 18:24

    TOP....
  • Gabi Eigner 16. März 2008, 1:13

    Einfach wunderbar. Tolles Licht.
    lg Gabi
  • Eckhard Klöckner 13. März 2008, 19:35

    Ganz dolles Licht, ausgezeichneter Bildausschnitt!
    Gruß Eckhard
  • gerla 12. März 2008, 22:09

    Die Lichtstimmung hat schon was einmaliges hier. Der Spot bringt hier wirklich den Stein zum Glühen. Herrlich
    lg gerla
  • Peter Gerlach.. 12. März 2008, 21:46

    Ein Wahnsinnsfoto was die Natur alles hervorbringt.
    Toll gesehen und Aufgenommen.
    Einfach super.
    LG Peter
  • Reiner Boehme 12. März 2008, 20:32

    Der Bryce fängt wunderbar an zu leuchten.
    Er gefällt mir besser als der Grand canyon.
  • Felix Büscher 12. März 2008, 17:03

    Wie immer : traumhaft schön der Bryce.
    Schöner Bildaufbau.
    Gruß, Felix
  • Stefan Stein (Grisu) 12. März 2008, 16:40

    Der Bryce Canyon ist einfach traumhaft schön.
    Im nächsten Jahr werde ich ihn auch wieder vor die Linse bekommen.

    Gruß...
    STEFAN
  • Jürgen Kneissle 12. März 2008, 15:10

    Wie auf einem anderen Planeten .... starke Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Dirk Hondelmann 12. März 2008, 13:30

    Schön, wie die Sonne die Felsen zum Leben erweckt.
    Ich hätte vielleicht noch versucht den recht starken Blaustich im Schatten zu korrigieren.
    Gruß

    Dirk
  • Martina Bie. 12. März 2008, 13:19

    Meine Formation ist nicht mit drauf; auch war es schon etwas später...
    Ganz prima, Albert, wie du dank frühen Aufstehens die herrlich leuchtenden Spitzen festhalten konntest.
    LG Martina
  • Stefan Sauerland 12. März 2008, 13:10

    Schöne Aufnahme! Interessant ist der indirekt angestrahlte Bereich der allmählich zu Leuchten beginnt. Auch schön quer im Bild positioniert. Gefällt!
    Stefan
  • Heiner Seidl 12. März 2008, 12:36

    tolle Strukturen-starkes Bild!!!
    LG Heiner
  • Michael Fink 12. März 2008, 11:48

    Der BC ist schon klasse. Hat mir damals bei meiner ersten Southwest Reise auch gleich besser gefallen als der Grand Canyon.
    Ich kann mir bei diesem Bild richtig vorstellen, wie das Glühen auf immer mehr Hoodoos übergreift.
    VG,
    Michael
  • Anne G. 12. März 2008, 10:12

    was für ein großartiger anblick - was für eine grandiose aufnahme! lg, anne
  • Uwe Skotschier 12. März 2008, 9:10

    Ich habe sogar "meinen" Hoodoo wiederentdeckt:

    ;-)))
    Diese Lichtspiele zum Sonnenaufgang gerade im BC sind schon was einmaliges. Klasse Aufnahme, Albert!!!
    LG Uwe
  • Mirko Seidel 12. März 2008, 9:09

    man sieht hier ganz deutlich wie die Sonne das Glühen hervorruft - einfach gigantisch - wäre gern dort...
    VG Mirko
  • Henk Auwema 12. März 2008, 8:35

    The glowing is perfectly put into a picture. Great colors.

    Henk
  • Wolfgang Payer 12. März 2008, 7:36

    Das sieht toll aus - sehr gelungener Ausschnitt - grandioses Licht !!!