Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Bryce Canyon

eine regnerische Stimmung über dem Canyon...später fing es tatsächlich an zu regnen

Rindenlos
Rindenlos
Wmr Wolfgang Müller

Kommentare 31

  • Ernst Seller 29. März 2014, 21:35

    Üppige Wurzeln an manchen Bäumen faszinieren mich immer wieder aufs neue.
  • Günter Nau 28. Oktober 2013, 10:23

    Ein top Foto mit dem Baum im Vordergrund. Einfach klasse. Schöne Belichtung und Bildaufbau.
    Grüße Günter

    Scan von 1988 mit ähnlichem Motiv:
    Das langsame Sterben
    Das langsame Sterben
    Günter Nau
  • lemmi65 24. Oktober 2013, 19:20

    Exzellente Bildaufteilung und ein atemberaubender Blick.
    Ein tolles Foto*****
    lg lemmi65
  • DARKstyle 23. Oktober 2013, 20:40

    Das Gelände ist absolut eindrucksvoll, ...muss ein erhabenes Gefühl gewesen sein, dort zu stehen!!!

    Gruß Ralf.
  • Diana von Bohlen 21. Oktober 2013, 19:01

    was für eine faszinierende Landschaft !
    auch farblich grandios !!!

    die Perspektive mit dem Blick durch den Baum finde ich sehr gut gewählt !

    LG Diana
  • Elfie W. 21. Oktober 2013, 8:49

    ein sagenhafter Anblick!! Diese regnerische Stimmung mit dem Licht da oben gibt dem Ganzen noch einen besonderen Reiz hier. Gefällt mir sehr!!
    LG elfie

  • Jochen aus Bremen 21. Oktober 2013, 7:31

    Meisterhaft, wie der Baum Tiefe schafft und den Blick lenkt. Sehr schön sind die Farben getroffen. Durch das bedeckte Licht kommen sie noch besser zur Geltung.
    LG Jochen
  • guvo4 20. Oktober 2013, 19:06

    Stark verwurzelt und mit dauerhaften Blick über den Canyon steht er dort der Baum und rahmt deine Aufnahme von links sehr passend ein.

    LG Volker
  • Joachim Voß 20. Oktober 2013, 17:24

    Mir gefällt die Lichtstimmung sehr gut, gut gemacht! Wir haben dort einmal ein Gewitter erlebt, heftig.
    Gruß Joachim
  • Roger Andres 20. Oktober 2013, 16:56

    Trotz miesen Verhältnissen ein sehr gutes Bild
    Die schwierigen Bedingungen super gemeistert
    gruss Roger
  • Trautel R. 20. Oktober 2013, 16:20

    eine geniale aufnahme dieser grandiosen landschaft und sehr stimmungsvoll.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 20. Oktober 2013, 14:49

    Eine faszinierende Landschaft, das Gestein scheint richtig zu glühen. Besonders wirkungsvoll der gigantische Baum mit seinen Wurzelwerk, der dem Bild zudem noch eine besondere Tiefe verleiht.
    LG Klaus
  • hajosch 20. Oktober 2013, 13:34

    prima bildgestaltung…gigantische landschaft…hast den anblick sicher auch bei dem wetter genossen.
    hans
  • E. Ehsani 20. Oktober 2013, 13:14

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr, von der selbe stelle habe ich auch fotografiert :-) LG Esmail
  • dreamer 07 20. Oktober 2013, 13:10

    wunderschön gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet,Chapeau**
    LG willy
  • J.Kater 20. Oktober 2013, 12:32

    Wunderschön präsentiert!
  • Sabine Suess 20. Oktober 2013, 11:34

    Vom feinsten abgelichtet.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Sabine
  • Andreas Liwinskas 20. Oktober 2013, 11:24

    Sieht ja faszinierent aus...in Natur bestimmt noch gewaltiger...Top Lichtstimmung Wolfgang !...LG Andreas
  • Andrea Potratz 20. Oktober 2013, 11:13

    Ein klasse Bildaufbau mit dem Baum an der Seite.
    Als wir im Canyon waren, war es auch bedeckt. Später kam die Sonne dann aber noch raus.
    LG Andrea
  • Schwarzerskorpion 20. Oktober 2013, 11:10

    Nun ja, Wolfgang! Ein Erlebnis was wohl auch nicht jeder hat den Canyan im Regen zu sehen, es ist ja nicht die Regel, also sehe es positiv, auch wenn du dir einen Sonnentag gewünscht hast.
    Dein Bild ist toll geworden, mit diesen intensiven Farben, ein echter Hingucker auch in dieser Form.

    LG Wolfgang
  • Karl-Heinz Althaus 20. Oktober 2013, 9:56

    Ein faszinierender Ausblick und eine beeindruckende Bildgestaltung zeichnen deine Aufnahme aus, ganz
    klasse von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Huetteberg 20. Oktober 2013, 9:47

    eine tolle Aufnahme von einer beeindruckenden Landschaft.
    LG bernd
  • Gisela Gnath 20. Oktober 2013, 9:42

    Trotzdem vermittelt es eine schöne Stimmung.
    Gewaltig die Wurzeln des Baums!!
    lg Gisela
  • Torsten TBüttner 20. Oktober 2013, 9:32

    toller Überblick über eine faszinierende Landschaft
  • -anDREas- 20. Oktober 2013, 9:11

    Was für eine Aussicht. Prima auch, wie du den Baum mit einbezogen hast. Oder war es Zufall, da du ihn gerade als Regenschutz verwendet hast? ... ;-)
    Die Unschärfe kommt sicher vom Regenguß, oder?
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Amerika
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100