Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Lenz


Free Mitglied, Heuchelheim

Bryce Canyon Sunriselight

Morgens um Sieben im Oktober ist es richtig Saukalt am Bryce Canyon.Man kann den Auslöser der Kamera kaum durchdrücken bis die ersten wärmenden Sonnenstrahlen durchbrechen.Man kann sich aber trotz kälte kaum von den Motiven des Bryce lösen und in den rettenden warmen Wagen flüchten.

Kommentare 2

  • Micha Boland 12. November 2007, 0:47

    Klasse Motiv!! Finde auch es könnte mehr Kontrast und Schärfe vertragen. Ansonsten Top!!
    Immer wieder faszinierend diese Landschaft!!

    ~ Home of the Navajo ~
    ~ Home of the Navajo ~
    Micha Boland


    Gruss Micha
  • Roland Wagner 10. November 2007, 19:28

    Den Ausschnitt finde ich gelungen. Allerdings wirkt das Bild etwas blass. Vielleicht könnte man den Kontrast etwas erhöhen. Die schönen Farben würden bestimmt besser rüberkommen.
    Gruß Roland