Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kuntergraudunkelbunt


Pro Mitglied, Brühl / Rheinland

Bryce Canyon NP # 20

Je nach Sonnenstand scheinen die Hoodoos des Bryce Canyon zu erglühen und manche wirken geradezu, wie von innen erleuchtet - ein grandioses Schauspiel, das mich voller Ehrfurcht auf dieses Wunder der Natur blicken ließ.

Utah, USA, Oktober 2011

Kommentare 27

  • Günther Snatzke 3. Dezember 2014, 13:00

    Guter Bildaufbau und tolle Farben, klasse umgesetzt!!
    Günther
  • Bernd Nowack 19. November 2014, 6:31

    Ein beeindruckendes Detail von diesem Wunder der Natur - bestes Licht für dieses Bild!
    LG Bernd
  • Alonso69 30. Oktober 2014, 19:00

    Wunderbar wie sich der Baum inmitten des Canyons macht. Was mir aber besonders gefällt ist das wunderbare Licht.
    Klasse Aufnahme.

    LG Helli
  • Barbara Ledig 18. Oktober 2014, 8:54

    Eine traumhaftes Foto, sehr guter Bildaufbau und Tiefe. Es wirkt wie eine große Bühne im Naturtheater habe es in meine persönliche Favoritenliste aufgenommen.
    VG Barbara
  • Rolf Brüggemann 24. März 2013, 11:30

    Wunderbar mit diesem Lichteinfall.
    Die Felsen wirken wie Achate bzw. Kristalle und dazu noch diese grüne Auflockerung...klasse.
    Ganz oben rechts das eine Platou hätte ich angeschnitten und nicht den vorderen Berg als Eckläufer genommen.
    Aber das sind Kleinigkeiten...mfg.
  • Zoom 61 16. März 2013, 15:00

    Ist ja irre !! Genial Deine Aufnahmen....

    Grüße Gabriela
  • Andrea Frey 3. März 2013, 16:51

    Das sieht ja Klasse aus! Herzlichen Dank für Deine Ausführliche Info an mich unter Dirk-Christians Foto bezüglich des Polfilters!
    LG Andrea
  • Martin Bögli 1. März 2013, 18:22

    Da stimmt einfach alles!
    Gruss Martin
  • Dirk-Christian 1. März 2013, 10:15

    Meisterhaftes Foto aus zauberhafter Landschaft. Deine Reisen sind fantastisch !!!

    Liebe Grüße
    Christian
  • kuntergraudunkelbunt 26. Februar 2013, 22:52

    @Reinhard: ....sooo mittig finde ich den Baum garnicht....ich sage nur: "Goldener Schnitt" ;-)) ...vielleicht irre ich aber auch. Dir und
    @Alle: Danke schön für eure lesenswerten Kommentare!
  • Reinhard Gämlich 25. Februar 2013, 15:42

    Der Baum sieht aus, wie der Wächter des Bryce. Hier sehr gut mit den Lichtverhältnissen gearbeitet, so dass die einzigartige Stimmung des Bryce famos transportiert wird. Der Baum ist vielleicht etwas mittig, aber sonst ... tadellos.
    lG Reinhard
  • PeLeh 23. Februar 2013, 18:17

    Ein sehr gelungenes Bild. Sehr schöne Farben und der Baum bringt ein wenig mehr Leben ins Bild.
    Viele Grüße Peter
  • 0x FF 23. Februar 2013, 15:39

    Jep, herrliches Licht. Die Felsen hellen sich gegenseitig auf und scheinen zu glühen. Schönes Bild vom Bryce-Canyon.
  • Prantl Christian 22. Februar 2013, 18:54

    Schönes Licht und Farben ein klasse Foto
    Gruss Christian
  • kuntergraudunkelbunt 22. Februar 2013, 16:47

    @Anne: Danke für dein "Gejammer auf hohem Niveau :-)) das ich nachvollziehen kann. Ein etwas tieferer Schnitt wäre natürlich möglich gewesen, höher allerdings nicht, da dann der Himmel von links her ins Bild gekommen wäre. Und den wollte ich hier nicht sehen.
    @Alle. Wieder einmal freue ich mich sehr über all eure netten Kommentare. Danke euch!

    LG Gerd

Informationen

Sektion
Ordner USA Südwest II
Klicks 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten