Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Bryce Canyon III

früh morgens, kurz vor Sonnenaufgang.
Auch hier eine herrliche Ruhe.
Einfach zu schön....

Kommentare 11

  • JeannyL 13. Oktober 2013, 7:09

    ja, das glaube ich dir, einfach tief Luft holen und diesen Anblick geniessen.
    LG Jeanny
  • Sigrid E 12. Oktober 2013, 14:41

    Deiner Angewohnheit schon früh morgen aufzustehen bist du auch in den Staaten treu geblieben, wie man sieht war das auch gut so :-)
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 12. Oktober 2013, 14:24

    Stark mit dem roten Horizont !
    Gruß Bernd
  • J.Kater 12. Oktober 2013, 13:03

    Wunderschön aufgenommen!
  • Fotofan9 12. Oktober 2013, 12:38

    Die Ruhe gibt bereits Deine Aufnahme wieder. Wunderschön anzusehen. Schönes WE und LG Harald
  • magic-colors 12. Oktober 2013, 10:52

    Wenn der Tag erwcht. Das sieht einfach toll aus :-) lg aNette
  • Andrea Potratz 12. Oktober 2013, 9:46

    @Reiner,
    also bei mir auf dem Bildschirm ist nicht alles schwarz.
    Selbst ganz unten sind Strukturen sind zu erkennen.
    Aber das Problem kenne ich. Schaue ich mal in der Mittagspause meine Bilder auf der Arbeit, hab ich auch ganz andere Farben.
    Schade, dass du es nur als schwarz siehst, so könnte es dann ja vielen gehen.
    LG Andrea
  • Bernhard Buchholz 12. Oktober 2013, 9:43

    Wundbares Foto tolle Farben und ein sehr schöner Blick in die Landschaft, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Reiner Mutzberg 12. Oktober 2013, 9:42

    Ganz ehrlich?
    Ich finde es von der Belichtung nicht sehr gut. Der Himmel is ok, aber der Rest ist schwarz. Da sind noch ein oder zwei Fotos vom Bryce die sind etwas ählich von der Belichtung.
    Vielleicht kommt es auch auf meinem LCD nur so rüber.
    LG//Reiner
  • Horst Setzer 12. Oktober 2013, 9:35

    Hallo Andrea, ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. Deine Reisebilder sind von beeindruckender Qualität und Schönheit. Respekt. Gruß Horst
  • Luci 11 12. Oktober 2013, 9:35

    Ein erwartungsvoller Tag, lag vor Dir.....
    Super angefangen mit diesen Foto......
    Klasse.
    LG
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 125