Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 11

Mario Geissler


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 11

  • Birdies Landscapes 5. August 2003, 17:36

    ja, bis oktober ist es ja nicht mehr lang hin.... es gibt hier ja soviel zu sehen und leider liegt alles soweit!!!!!! auseinander
    gruss marco
  • Jens Kling 30. Juli 2003, 19:40

    joo....das gefällt.

    grüße jens
  • Mario Geissler 30. Juli 2003, 19:01

    @Marco
    WAS??? Fünf Jahre in den USA und noch nicht im Bryce- und Antelope Canyon gewesen. Dann los jetzt!
    Es waren die Höhepunkte meiner Tour 2003.
  • Michael Gillich 30. Juli 2003, 11:39

    Der Kontrast rockt :)
    lg MIKE
  • Birdies Landscapes 30. Juli 2003, 6:59

    danke fuer dieses schoene bild. lebe schon alles in allem zusammen 5 jahre in den usa, aber habe es noch nicht in den bryce canyon geschafft.
    steht aber im oktober auf dem plan.
    lg marco
  • Wolfgang Hagemann 29. Juli 2003, 23:48

    @Burkhard
    Den Himmel kenne (und liebe) ich. Wenn er aber links so viel dunkler ist als rechts wie auf diesem Bild, dann ist immer ein Polfilter im Spiel (oder EBV :-) Gerade bei Weitwinkel wie hier.
  • Mario Geissler 29. Juli 2003, 21:51

    Der Polfilter war schon im Spiel, allerdings nicht so stark wie es vielleicht den Anschein hat. Das Licht war einfach sehr schön an diesem Morgen.

  • Burkhard Fidorra 29. Juli 2003, 21:32

    schöne Perspektive!
    gefällt mir auch sehr gut ;o))

    @ Wolfgang:
    nen Polfilter braucht man gar nicht unbedingt, um diese Farben so zu bekommen... Wenn man einen guten Tag erwischt (und davon gibts viele, wie ich selber erleben durfte *g*), dann siehts da wirklich so farbenfroh aus... ;o)

    siehe:


    LG
    Burkhard
  • Wolfgang Hagemann 29. Juli 2003, 21:26

    WOW! Das reinste Nationalpark-Feuerwerk heute!
    Hier hast du wohl reichlich Polfilter eingesetzt, richtig?
    Sehr schön!
    Gruß, Wolfgang
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. Juli 2003, 21:15

    gefällt mir auch sehr gut. mit den pixel-verzeichnungen habe ich auch meine probleme. klasse motiv. die stürzenden linien verstärken den kollossalen eindruck.
    lg holger
  • Kees Koomans 29. Juli 2003, 21:12

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.