Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berger Denis


World Mitglied, Lyon

Bryce Canyon

Ohne weiteren Kommentar, diese Landschaft hat mich getroffen mit voller Wucht …
Abgenommen im frühen Morgenlicht, es war nicht leicht auf zu stehen und auf das Motorrad zu sitzen bei Temperaturen um 0°C aber es hat sich gelohnt.

Kommentare 4

  • Rolf Pessel 13. Mai 2014, 8:54

    immer wieder faszinierend und ganz toll abgelichtet
    LG Rolf
  • Siljan 12. Mai 2014, 21:56

    Teile deine Begeisterung.
    War mehrfach dort, auch unten im Canyon für mehrtägige Wanderungen.
    lg Siljan
  • Joachim Voß 12. Mai 2014, 19:52

    ganz tolle Aufnahme, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. war selbst 2011 dort und genau wie du begeistert von den Farben.
    Gruß Joachim
  • FlugWerk 12. Mai 2014, 15:31

    Sieht richtig stark aus.LG Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 400