Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TOMO11


Pro Mitglied

Bryce Canyon Amphitheater - Utah / USA

Ein atemberaubender Blick auf das berühmte Amphitheater mit den Hoodoos.
Es gibt viele Aussichtspunkte die der Wanderer in teilweise sengender Hitze je nach Jahreszeit, wie bei unserem Besuch dort, erwandern kann. Wir schafften wegen der 35 Grad nur den Navajo Loop. Urplötzlich schlug dann das Wetter um und eine riesige Wolke schob sich vor die Sonne. Nur Teile des farbenfrohen Amphitheaters konnte das Licht durchdringen.
Ein Bild mit meiner Canon AE 1/ 50 mm / Scan vom Diafilm

Kommentare 30

  • EDUARD KLEITSCH 13. Februar 2014, 14:28

    WUNDERBAR
    man soll hin solange man kann
    bis bald
    ed
  • Komposti 26. Januar 2014, 18:55

    Starke Landschaft, sehr schön aufgenommen :-)
    VG Komposti
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 29. Mai 2013, 22:09

    Bella luz y bellos los colores que nos muestra tu fotografía.Me gustan las texturas.Saludos y amistad.
  • RA.M.style 7. Mai 2013, 20:28

    Ein eindrucksvoller Blick über dieses Naturereignis, toll festgehalten!!!

    VG,
    Ralf.
  • mARTina-S. 12. März 2013, 21:39

    ... gigantisch beeindruckend - unheimlich schön !!!
    lg Tina
  • Tho Li 11. März 2013, 18:29

    Was für ein klasse Ausblick. Ein starkes Bild!

    LG, Thorsten
  • Die Mohnblumen 11. März 2013, 5:26

    Kommt sehr gut in den Farben und Kontrasten.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Jürgen Michael Walter Kemper 10. März 2013, 16:32

    Ein wunderbarer Blik, ein tolles Motiv. Sehr schön die feinen Farbnuancen und die räumlich Tiefe.
    Klasse.
    Gruß
    Jürgen
  • M-o-n-a 7. März 2013, 17:58

    Ein wunderbares, einzigartiges Panorama.
    LG Mona
  • Schoenwolf 5. März 2013, 20:38

    Ein Bild wie aus der Urzeit der Erde, unglaublich schön!

    VG - Wolfgang
  • Maud Morell 3. März 2013, 12:20

    Gigantisch der Blick,das Licht und Schattenspiel und die Farben.
    LG von Maud
  • Schwarzerskorpion 2. März 2013, 17:34

    So wie du selber schon schreibst, ein atemberaubender Blick und man bekommt bei diesem Bild kaum den Mund zu. Wie mag es sein wenn man real dort steht und diesen schönen Anblick genießen darf.
    Eine wunderschöne Aufnahme von dir Thomas, die ich selber noch ein Weilchen genießen werde.

    Liebe Grüße Wolfgang



  • Esther Margraff 1. März 2013, 22:32

    einfach nur boah!!! Das ist sowas von gigantisch!!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Ernst Heister 1. März 2013, 19:38

    Ein Amphitheater der besonderen Art, da gibt Mutter Natur eine wunderschöne Vorstellung!
    Grüße, Ernst
  • Joachim Voß 1. März 2013, 17:25

    Schönes Foto! Auch wir sind begeistert vom Bryce und haben dort einige Wanderungen gemacht, einfach fantastisch.
    Gruß Joachim
  • Peter Kollmeier 1. März 2013, 15:27

    Zum Wandern sind wir leider nicht gekommen.
    Wir hatten noch so viel vor und ausserdem war es wie du auch schreibst drückend heiss.
    Bryce Canyon Totalansicht
    Bryce Canyon Totalansicht
    Peter Kollmeier

    LG Peter
  • Claudio Micheli 1. März 2013, 13:15

    Bellissima presentazione!
    Ciao
  • Jakob F. 1. März 2013, 12:39

    Der Bryce Canon ist ein echtes Wunderwerk der Natur. Gut, dass ich da auch schon war ...
    VG Jakob
  • Rennbus 1. März 2013, 11:26

    Ich finde das Licht gerade wegen der Wolke toll.
    Bist du jetzt wieder auf Analog umgestiegen?
    lg Reinhard
  • Stefan Giehl 1. März 2013, 11:23

    Der NP fehlt mir noch und ist sicherlich ein Grund nochmal in die USA zu fliegen.
    Lieben Gruß, Stefan
  • Christine L 1. März 2013, 11:11

    faszinierende gesteinsformationen...
    ciao
    christine
  • Joachim Haak 1. März 2013, 7:49

    es muss atemberaubend sein dort live dabei zu sein
    grandiose Szenerie
    LG Jo
  • Zarafa 1. März 2013, 6:17

    Ein Traumblick...!!!+++ VG DORIS
  • Roland Brunn 1. März 2013, 5:58

    Eine Landschaft bei der ich mir immer versuche vorzustellen wie das alles entstanden ist !? Farblich hätte ich versucht das Cyan wegzukriegen, Thomas !
    VG Roland
  • BRYAN CRUTE 28. Februar 2013, 23:00

    What a natural wonder ! excellent image of this super place

    Regards
    Bryan