Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 3

moments.of.heart


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Henning Lerz 6. Januar 2010, 16:16

    Eigentlich ganz nett gemacht, aber schade, dass die Spitze des Gebäudes in der Dunkelheit der Nacht versinkt...
  • I Alex I 11. November 2009, 2:04

    Ich meinte damit, dass die einzelnen Elemente der Fassade noch stärker hervorgehoben werden könnten.

    LG Alex
  • I Alex I 9. November 2009, 23:25

    Eigentlich nicht schlecht, aber man könnte noch etwas rausholen.
    Ich denke du kannst aus dem Haus noch mehr Struktur hervorkitzeln.
    Den Himmel kannst du vielleicht noch etwas abdunkeln und die Lichter bekommt man auch noch ein wenig in den griff.
    Mir gefällt die außergewöhnliche Perspektive.

    MfG Alex