Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

"Brutus"....?

Der Krümel hat sich jedenfalls aufgeführt wie an ganz Großer. Es war ganz klar wer hier den LKW bewachte!!!

Aufgenommen auf einem Autohof, als wir nach Süden zum Lindau-Treffen fuhren.
:-)

Kommentare 19

  • Doreen A. 30. Juni 2014, 23:45

    ;o))
    Das beste Model, welches Du finden konntest!
    Obergenial!!! Der Blick des kleinen Wuffies ist schon nicht schlecht, aber die vielen Spiegelungen sind ja der Hammer!
    Ich bin begeistert!
    L.Gr. Doreen
  • FOTO-BERNY 7. Februar 2014, 18:23

    Cooles Motiv schöne Perspektive gute BA ein wirklich klasse Foto!
    Lg.F.B
  • Endre Turani 16. Oktober 2013, 21:57

    Man sieht, wer hier der cheff ist:-))) Die klenen sind meistens giftiger als die große "kollegen".
    Hast du schön gesehen.
    lg. Endre
  • Uwe M... 6. Oktober 2013, 12:45

    Es steht außer Frage, wer hier der Platzhirsch ist.
    LG Uwe
  • Gernold Wunderlich 15. September 2013, 23:08

    So wie er guckt, hält er sich bestimmt für den "größten Wachhund aller Zeiten" (wie unsere Flöte). :-))
    LG Gernold
  • sonnewindundmeer 15. September 2013, 13:35

    Hallo Katrin , das sind total nette Bilder, ich sollte mir wirklich auch angewöhnen bei jedem ausgang die Camera mit zunehem. Wir waren letztes WE erst in Neuenfelde und später in Buxtehude noch, da hätte ich auch evtl so schöne bilder bekommen.
    PS: ich kann immer noch nicht soviel über die Bilder(Technik) selber schreiben, weil es geht mir eigentlic mehr ob mir das Bild gefält -Farbe und anderes drumherum- Ich sag das bloß weil andere ja immer soviel schreiben über Technik und Farbgebung des Bildes
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende Bärbel
  • DK-PictureBox 15. September 2013, 12:44

    Herrlich, gut dass er frische Luft schnappen konnte und seine Neugiernase aus dem Fenster halten durfte.
    LG Dörte
  • Roland Zumbühl 15. September 2013, 9:27

    Solchen Hunden gibt man den Namen Brut-us, weil sie während des Sommers oft in Brut-hitze im Auto verharren müssen, diese armen Kerle. Gut, dieser kann frische Luft schnuppern und könnte notfalls problemlos befreit werden ...
  • Peter PL 14. September 2013, 21:22

    Tolle spiegelei,
    ja die kleinen Fußhupen
    sind nicht zu überhören...:-)

    lg Peter
  • Ulrich Ruess 14. September 2013, 20:44

    Im Straßenverkehr ist es immer sinnvoll, wenn der Beifahrer den Verkehr ebenfalls im Auge hat, zumal bei einem solchen LKW,
    lG Ulrich
  • Katrin Peters 14. September 2013, 19:06

    @Herbert,....den kleinen Wichtigtuer hättest du mal hören sollen!
    ;-)))
  • Herbert Rieger 14. September 2013, 18:36

    Gelungene Aufnahme von dem niedlichen Kerl.
    Aber "BRUTUS"???
    Da bekommt man ja Angst!
    LG, H.R.
  • Gerhard Matzke 14. September 2013, 18:10

    Ein sehr schöne Perspektive ist Dir sehr gut gelungen Brutus von Vorne und von Hinten der würde mir auch gefallen ich bräuchte auch ab und zu mal einen Beifahrer
    LG Gerhard
  • bibugrafie 14. September 2013, 18:09

    lach ... toll wer heute so alles auf der autobahn unterwegs ist ;-))) tolle aufnahme mit der spiegelung !
    lg birgit
  • Maren Arndt 14. September 2013, 17:45

    Raffiniert - das ist die perfekte Beschreibung von Tina für diese flotte Aufnahme. Schlön, mal wieder ein Lebenszeichen von Euch
    Gruß
    Maren
  • Christine Ge. 14. September 2013, 17:29

    Ein energischer kleiner Hund!
    Die Aufnahme ist richtig raffiniert.
    Gruß Tina
  • aeschlih 14. September 2013, 17:26

    Der Name sagt alles... :-)
    Gut hast du Brutus erlegt!
    liebe Grüsse Hilde
  • Ute Allendoerfer 14. September 2013, 17:23

    auch kleine Hunde haben scharfe Zähne ;))
  • PeGeMS 14. September 2013, 17:23

    Der Blick ist Klasse!!!
    Schön sind auch die ganzen Spiegelungen. Toll gesehen.
    VG P.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz