Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Puckert


Free Mitglied, Stuttgart

Brutalkatze

kleine Spielkatze, die sich mit meinem Daumen vergnügt. :-)

Kommentare 5

  • Marco Puckert 24. Juli 2006, 22:06

    ja, Frosch, mach das. Die sind glaub zu haben. Es sind 2.
  • Der Frosch 24. Juli 2006, 21:22

    Süß...ich glaub ich fahr da mal hin und nehm die mit..is ja goldig ;)

    Stefan
  • Sandra Kohler 24. Juli 2006, 10:48

    Achso, hätte ja sein können, das jemand anderes fotografiert. Wenn ich meine "Kampfkatze" in solcher Aktion einhändig fotografiert habe, fehlte immer ein Körperteil :-)
  • Marco Puckert 24. Juli 2006, 10:41

    jep, einhändig. In die linke Hand hat die kleine Katze sich ja verbissen gehabt. ;-)
  • Sandra Kohler 24. Juli 2006, 10:34

    ...und dabei balanciert ihr noch ein Wasserglas :-)
    Lustiger Schnappschuss - mit einer Hand fotografiert ?
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz