Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Brutales Gegenlicht -reloaded-

Brutales Gegenlicht -reloaded-

1.094 7

THR Cadolzburg


Pro Mitglied, Cadolzburg

Brutales Gegenlicht -reloaded-

So, nun gefällt mir der Schnitt besser.
Über die hübsche Lina gibt es sowieso keine Diskussion!
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/185896/
Sie hat sich mit mir Laien aber auch wirklich Mühe gegeben.
Danke für das Shooting!

Kommentare 7

  • Wolfgang Metzmacher 15. Februar 2013, 18:48

    Ach jaaaaaaaa .... Irgendwann kann ich das vielleicht auch
  • Andreas Beier 31. Januar 2011, 9:06

    Top Aufnahme !
  • THR Cadolzburg 10. Januar 2011, 10:06

    @Jens: nein, ich bin bestimmt nicht sauer! Du schreibst wenigstens Anmerkungen, aus denen man lernen kann.
    Ich denke, den Halbkreis hätte ich schon dadurch erreichen können, indem ich mit der Kamera 10 cm nach rechts gegangen wäre.
    Leider sieht man so etwas immer erst hinterher.
    Danach kam mit auch die Idee, die "Lichtkugel" in die offenen Hand zu setzen. Das sähe dann aus, wie eine Kugelstoßerin. Allerdings könnte dann deine Kritik mit der ablenkenden Kugel wieder greifen.
    @Marc: Die Brust habe ich schon etwas bearbeitet, wollte es aber nicht übertreiben, aber ich kann dein Argument nachvollziehen. Beim Arm wüsste ich jetzt allerdings nicht so recht, was da noch notwendig wäre.
    LG Thomas
  • Marc00700 10. Januar 2011, 9:30

    Gefällt mir besser aus das erste !
    Ich hätte aber noch etwas mit PS den Arm sowie den Ausschnitt (Brust) bearbeitet.

    LG Marcus
  • Jens Lotz 8. Januar 2011, 20:05

    Ehrliche Meinung-- Schnitt ist so besser--aber das Gegenlicht, auch noch als runde und somit grafisch wirksamste Form die es überhaupt gibt, lenkt komplett ab vom--da bin ich Deiner Meinung--gut getroffenen Model. Eine Reduktion des Scheinwerfers auf einen Halb-oder Viertelkreis wäre aus grafischer Sicht für das Hauptmotiv dankbarer.
    Dir noch ein gesundes Neues, hoffe Du bist über ehrliche Ansichten nicht sauer.
    lg jens
  • Anke Gaedicke 27. Dezember 2010, 21:17

    sehr schick ...............
    GLG
    anke
  • Dominik der Weltenbummler 27. Dezember 2010, 18:16

    ja, es lässt ein wenig mehr Platz, richtig klasse in dieser Version!
    Gruß,
    Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 56.0 mm
ISO 100

Gelobt von