Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Cords


Free Mitglied, Bad Kleinen

Brustbild ...

vom Teichrohrsänger :-)

aufgenommen mit Canon 300D,Sigma 170-500mm und Einbeinstativ im Juli 2004

Kommentare 11

  • Thomas Block 19. März 2005, 13:40

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme, finde ich überaus gelungen. Rechts hätte man ggf. ein kleines bisschen Schneiden können.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Johannes Lechner 19. März 2005, 7:27

    Holla...den hast Klasse erwischt, alle Achtung..da dürftest nicht weit davon entfernt gewesen sein...und die Stellung hinter dem Blatt ist mal was Neues :-))

    glG, Joe
  • Uwe Funk 18. März 2005, 21:02

    Ein sehr feines Foto, da stimmt alles für mich.
    Lach der Hit ist der tropfen auf dem Kopf
    Gruß Uwe
  • Leander S. 18. März 2005, 20:47

    Da hat er sich einen Moment zu weit aus der Deckung gewagt und du hast es gleich genutzt ;-))
    Sehr schöne Aufnahme aus deiner Teichrohrsängerserie, die hier in der FC einmalig sein dürfte :-)
    LG Leander
  • Gerardo Mandiola 18. März 2005, 20:17

    der Kleine schaut irgendwie total hilfslos aus! :-)
    Sehr schön.
    LG Geru
  • Gunther Hasler 18. März 2005, 19:10

    Den kleinen, flinken Gesellen, den man immer hört und nie sieht, hast du sehr schön festgehalten! Bei meinem letzten Versuch sieht man ihn kaum vor lauter Schilfstängel...
    Gruß Gunther
  • Denis Junker 18. März 2005, 17:28

    Schön in der natürlichen Umgebung erwischt den
    Teichrohrsänger. Gefällt mir gut.
    Gruß, Denis
  • Simone R. 18. März 2005, 17:07

    ....aber ein gelungenes !
    Sieht spitze aus!

    LG Simone
  • Angelika Und Eberhard Gl 18. März 2005, 17:05


    das ist ja eine ganz tolle aufnahme. halb versteckt hinter einem blatt guckt er frech in die landschaft. klasse! es scheint ein sonniger tag zu sein.
    fg. angelika
  • Karin St. 18. März 2005, 16:59

    Super getroffen! trotzdem er so schüchtern ist, hast ja auch seine "Intimsphäre" respektiert! ;-)
  • Dani Studler 18. März 2005, 16:45

    Sehr hübsch wie du den hinter dem Blatt erwischt hast!

    lg dani