Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

trickbacher


Free Mitglied, BASEL

Kommentare 6

  • T. Schiffers 3. Januar 2015, 19:34

    wow...ich bin restlos begeistert von deinen kulinarischen kunstwerken hier...sehr grosses kino ist das...pressereif...tino
  • Ute Allendoerfer 12. August 2014, 0:49

    So kann man das sehen, aber wenn ich ein Foto sehe, möchte ich oft wissen, wie wurde es gemacht, das heisst ja nicht, das ich es 1:1 nachmachen will und ich glaube ich kann besser kochen als fotografieren ;) Rezepte lügen nicht, bestenfalls die Schreiber *g* LGute
  • trickbacher 12. August 2014, 0:39

    ute

    rezepte lügen

    koch was dir schmeckt
    manche Essens gerne sauer andere wie auch immer

    Rezepte ist was für feine Patisserie alles andere lauft nach Geschmack und verstand

    kochen muss man lernen
    greetz
  • Ute Allendoerfer 12. August 2014, 0:14

    und wenn ich jetzt noch das Rezept lesen könnte. ;(

    Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen,
    aber Fotos von Leckereien anzuschauen, ohne Rezept,
    das ist wie laufen auf Schuhen ohne Sohlen. Unangenehm *g* weil das Bedürfnis entsteht etwas nachzumachen ohne die Zutaten zu kennen *g*
    Liebe Grüße in die Schweiz. Ute
  • Monika Kwiatkowska 27. Juli 2014, 11:49

    Wow!!! Wirklich eine superschöne Aufnahme!
    LG,Monika
  • LindeA. 21. April 2014, 9:59

    Sehr gelungen!

    LG
    Linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Food
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz