1.580 7

Anissa Gömann


kostenloses Benutzerkonto, West Hobart TAS

Bruny Island

Der Isthmus zwischen Nord- und Südinsel.

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 22. Februar 2008, 11:44

    ein einmalig schönes land..... ich träum....
    die weite und das paradies der natur zeigst du hervorragend. suuper.
    lg rosalie
  • Mi Gia Gio 23. Januar 2008, 12:56

    Hallo Anissa,
    *soifz* - Bruny Island hätt ich auch gerne bei schönem Wetter erlebt - war uns aber leider nicht vergönnt ... Regen, Regen, Regen und "kalte" 11 Grad - und das im Januar 2007 !
    Schöne Aufnahme.
    LG Michaela
  • fern-sicht 23. September 2007, 22:20

    Eine super Aufnahme! Gleich hier um die Ecke wohnt meine Freundin, die 1981 nach Bruny Island ausgewandert ist!!!!
    LG Andrea
  • Thorsten Negro 14. Juni 2007, 0:40

    eine super Aufnahme...
    sehr schönes Panorama!
    gruß, thorsten
  • Maik Radke 24. April 2007, 18:41

    den bildaufbau und den schnitt finde ich sehr gut , dardurch hat es eine schöne tiefenwirkung ...

    LG
    Maik
  • Anissa Gömann 24. April 2007, 3:00

    Wir leben ja dauerhaft hier unten und gehen supergerne bushwalken, da bekommt man schon einiges zu sehen. ;)

    Und wie der Tasmanier so schön sagt: "There is no paradise on earth but Tassie is damn close to it!" ;)

    LG, Anissa
  • Carsten Knodel 23. April 2007, 19:44

    Eine sehr schöne Aufnahme, da kommt man richtig ins träumen.
    Gruß Carsten