Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.131 8

M@tthias Schrader


Free Mitglied, Rinteln

Bruno Winkler

Stenger CN BMW bei der zügigen Bergauffahrt ....

Canon 350D mit 55-200 USM

Kommentare 8

  • Charly Winkler 29. März 2009, 19:46

    Na- verwandschaft ist das keine von mir ? -:))
    aber ich habe nicht nur Bergsteigerblut in mir- irgendwann muss ich auch Benzinduft erwischt haben ?
    Das Bild ist natürlich sehr sauber nachbearbeitet - aber die vorarbeit - vor ort- die passt !

    Lg - charly
  • M@tthias Schrader 24. Juni 2007, 20:46

    Hallo Volker ....

    EIn Blitz kam nicht zum Einsatz ...
    Da würden dann die ReflektierendenFlächen alles kaputt machen.
    Es ist sehr hartes Licht da oben im Wald ..

    LG
    M@tthias
  • M@tthias Schrader 16. Juni 2007, 23:44

    Hallo Klaus ....

    Vielen Dank.
    Aber der Effekt ist nicht allein auch die Aufnahme zurück zu führen - ein wenig EBV zur Geschwindigkeitsgestaltung ist schon im Spiel.
    Im Original ist aber schon die Dynamik eingefangen, nur eben nicht sooo deutlich wie hier.

    LG
    M@tthias
  • Klaus Knackstedt 15. Juni 2007, 21:57

    Der kommt richtig schnell um die Ecke. Gut eingefangen, Bildschnitt gut gewählt. Motorsport schön präsentiert. Gefällt mir gut.
    LG
    Klaus
  • Ben BS 15. August 2005, 15:47

    Hallo Matthias!
    Herzlich Willkommen! Ich habe es am Wochenende leider nicht nach OS geschafft. Wie viele Fotos? 2000? Oder mehr? :-)
  • M@tthias Schrader 4. August 2005, 0:42

    Jooo, da hat die EBV schon ein wenig nachgeholfen ... Es war halt sehr sehr dunkel dort.
  • -Wolfgang-L. 3. August 2005, 22:15

    Saubere Aufnahme,
    hast du für die Geschwindigkeit etwas nachgeholfen?
    Gruß Wolfgang
  • Falk Wolf 3. August 2005, 17:33

    Boaahh!
    Super. Toll mitgezogen.
    Gratulation zu diesem Pic

    Falk