2.848 9

Pierre Ammille


Premium (Basic), Berlin - Charlottenburg

Bruno S.






einst spielte er die hauptrolle in Werner Herzogs "Kaspar Hauser"

nun spielt er auf den Straßen und in den Hinterhöfen Berlins...

mit gleicher intensität


Kommentare 9

  • Sonja Witter 30. April 2005, 14:48

    Eine ausdrucksvolle Szene....

    LG
    Sonja
  • Pierre Ammille 23. April 2005, 20:00

    @ Rike

    nein, persönlich kenne ich ihn nicht, mehr zu der Begegnung unter Manuelas verlinktem Bild
  • RiKeMa 23. April 2005, 19:56

    Weiß gerade garnicht, wás ich sagen soll ..........es rührt mich sehr........das Leben nimmt manchmal doch kroteske Wendungen...

    Kennst du ihn persönlich? Allein dieses Schicksal wäre doch wieder was für Werner Herzog........

    Beeindruckendes Dokument!!

    Grüßle von Rike
  • rwesiak 12. April 2005, 22:36

    beeindruckend, mir tut er leid. lg rosi
  • Marita K. 12. April 2005, 20:04

    Als ich noch Kind war, kam jeden Sommer ein Musikant und spielte vor jeder Haustüre auf seiner Ziehharmonika..
    Ob sich Bruno in seiner derzeitigen Rolle wohlfühlt, wird nur er beantworten können. Mich berührt dieser Anblick. Er sieht irgendwie so verloren aus mit seinen 2 Koffern..

    LG Marita
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 12. April 2005, 13:26

    Er sieht nicht unzufrieden aus. Er genießt halt die guten und die schlechteren Tage. Welches die guten sind oder waren, weiß nur er :-)
    Eine beeindruckende Dokumentation.
    Herzlichst Roswitha
  • Mañuela Grabo 12. April 2005, 13:09

    die grösste bühne ist doch immer das leben selbst ...

  • Hildegard S. 12. April 2005, 12:56

    Es stimmt mich traurig, wenn ich diese Doku betrachte - einst umjubelt, heute fast vergessen.
  • Elke II 12. April 2005, 12:55

    ich kann mich noch gut an den film erinnern, bzw an ihn, an seine ausstrahlung.
    irgendwie ist es traurig und andererseits auch wieder nicht.

Informationen

Sektion
Views 2.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten