Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf. Stephan


Free Mitglied, Köln

Bruno

In der Sonne................

Kommentare 5

  • Cat Walk 15. Juni 2005, 20:24

    Wenn es einen Namen gibt, der goldrichtig paßt, dann ist das Bruno...
    er setzt dem betörenden Charme dieses kleinen Rackers sozusagen noch die letzte Krone auf.....
    (ich glaub, ich gründe bald nen Fanclub.....wimmer.....)
    ;-)))
    LG, Renate
  • Oliver Pietern 15. Juni 2005, 20:04

    Was für ein hübscher Kerl :-) Tolles Pfoto!
  • Tamara Limbecker 15. Juni 2005, 15:37

    Sehr schöne Aufnahme von Bruno. Gefällt mir, wie er da ein wenig die Zunge rausstreckt. Schärfe ist auch sehr gut.
    Lg Tamara
  • Jette Birkenfeld 15. Juni 2005, 14:32

    Ich finde Bruno ja total süß. Schönes Portrait von ihm.

    VG Jette
  • Bruno Wansing 15. Juni 2005, 14:30

    Wi kann man nur einen so kleinen Kater Bruno nennen, wenn schon, dann muss das mindestens ein Bernhardiner sein. Bild ist süß, auch wenn ich nicht so der große Katzenfreund bin. LG Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz