Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Bruno

Auch dieses Jahr ist Bruno, der wild lebende Schwarzmilan aus Afrika zurück gekehrt. Vor Jahren wurde er verletzt aufgefunden und in der Falknerei in der Alten Fasanerie in Hanau wieder gesund gepflegt. Danach wieder in Freiheit entlassen, kommt er nun immer wieder mal bei der Falknerei vorbei und holt sich ein Leckerli. Die Aufnahme zeigt genau den Augenblick in welchem er, noch in großer Höhe, in den Sturzflug übergeht um sich dann blitzschnell seinen Happen abzuholen.

EF 100-400 @400 mm f/7,0 (+0,33) 1/2500 sek. ISO 800

Kommentare 85