Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

bruno I

war eher ein test - hier mal ein ergebnis.

anmerkungen und kritik

gerne und immer

lg

stefan

Kommentare 5

  • Stefan Lorenz 16. Januar 2008, 20:07

    danke für die anmerkungen....
    alles is so absicht :P
    ne im ernst - felix- interessante idee - probier ich mal ;)
    hannes - mehr gesicht - sollte hier ned sein also hier ned.
    zum guten model - bruno da reden wir nochmal in ruhe drüber.
    lg
    stefan
  • Felix M. 15. Januar 2008, 23:43

    lass mich erstmal oben und unten finden...
    ...
    ... jup habs.

    So. Ich kipp grad meinen Kopf nach links, gefällt mir i-wie besser so. Dadurch bekommen auch die Haare mehr Dynamik. Und es scheint, als erkenne man mehr vom Gesicht. Probiers mal aus :)
  • Der Killerhippie 15. Januar 2008, 21:06

    ! :-)
  • BMG Fotos 15. Januar 2008, 20:54

    strange ;D

    bin ich net ein tolles Model ?!?

    LG bruno
  • Hannes K 15. Januar 2008, 20:23

    Hallo Stefan!
    Ich finde den test sehr schön, ich hätte noch gerne in wenig mehr vom Gesicht auf diesem Foto gesehen!

    Viele Grüße, Hannes

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz