Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bruno der Beobachter

Bruno der Beobachter

415 5

Tondu


World Mitglied, München

Bruno der Beobachter

Orang Utan Boss Bruno (Jahrgang 1969) kann sich stundenlang mit nichts anderem beschäftigen, wie dem seltsamen Treiben vor der Glasscheibe. Er liegt dann ganz entspannt da und beobachtet...bis in irgendetwas so interessiert, dass er aufsteht und an der Scheibe entlang zum Ort des Geschehens geht und dort noch einmal ganz genau nachschaut...und wie immer...was er sich denkt, möchte ich lieber nicht so genau wissen (denn in der Regel, nicht immer, benimmt sich Bruno wesentlich erwachsener, wie die Zweibeiner die er beobachtet).

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • Dagmar Langohr 29. März 2012, 14:56

    also Deine Zoobilder sind echt ein Highlight. Sehr schön fotografiert. Perspektive und Ausschnitt sind gut gewählt. Starkes Foto.
    Gruß Dagmar
  • Nicole Oestreich 15. Januar 2012, 21:10

    Ich mag diese Augen... so schön sehnsüchtig aber auch ich bin der Meinung, das der rechte Lichtbereich doch ein wenig zu grell ist und von diesen wunderbaren Augen ablenkt.
    VLG... Nicole
  • boerre27 15. Januar 2012, 20:58

    Ich glaube auch, dass wir nicht immer wissen wollen, was die Tiere - vor allem die Tiere, mit denen wir verwandt sind - von uns denken. Und dass er sich seinen Teil denkt, kann man hier ganz klar erkennen. Für ihn dürfte das großes Kino sein, was da vor der Scheibe passiert. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße und einen guten Wochenstart - boerre27
  • Sigrid E 14. Januar 2012, 16:14

    Ein interessierter Blick und sehr schönes Licht!!!
    Auch der knappe Schnitt paßt hier hervorragend!
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 14. Januar 2012, 16:04

    Wunderschön mit diesem Lichteinfall :):):):):).
    LG Marion und Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten